ich finds sehr interessant, was hier so geschrieben wird ^^
chaos: mal abgesehen davon, dass ich die auch auf platz 3 gesetzt hab 😛 versteh ich nicht, warum die so weit oben sind. die transporter sind schlechter als bei den SM und die Lash wird immer unwichtiger, weil alle mehr panzer benutzen. sehen wir mal von orks als gegner ab... Bleiben noch Obis und gute Standards.
Eldar: Ich verlier regelmäßig gegen deren Listen der 5. Edi. Ich seh sie trotzdem nicht in den Top 5, denn bei manchen Gegnern haben auch die ihre Grenzen. Ich spiel sie zwar nicht, glaube aber, dass es oft einfach von den 2 Feuerdrachentrupps in den Transportern abhängt...
DE: gehen die meinungen ja sehr auseinander 🙂 sag ich mal nichts weiter zu, da würde mir eh subjektivität vorgeworfen werden 😀
Tyras: Gehören meiner Meinung nach nach hinten, weil sie Probleme mit den Standards haben (Zahllos... ok) und Panzer nicht gern sehen, die jetzt immer mehr kommen.
Rest: Wie seht ihr denn so das Ranking zwischen BA, BT, DA und SW? einige meinungen wundern mich etwas. Ich würde sagen:
SW (wegen SM-Optionen)
BT (nette Aufwertung ihrer Sonderregeln in der neuen Edi)
DA (viele Standards, sonst aber nichts tolles)
BA ( alles etwas teurer. Beruht auf die Todeskompanie, die bei der Rending und FnP-Regel gleich doppelt einstecken musste)