D
Deleted member 13104
Gast
Alles andere bleibt beim gleichen und du musst das Gelöbnis weiterhin posten bei der Anmeldung, Abgabe. Ich denke man sollte es erstmal auf einen Versuch ankommen lassen 🙂Motivation ist, wie ich finde, immer ein zartes Flämmchen. Der Pfad der Tugend hat da für mich immer so ein bisschen Heizmaterial geliefert - insbesondere weil es außerhalb des Projektes war und daher gewissermaßen von außen motiviert hat, das Projekt voranzutreiben. Gefühlt nimmt das dem Pfad der Tugend etwas seiner Bedeutung und damit seiner Motivationswirkung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne deutlich weniger gemacht hätte und vor allem auch nicht so regelmäßig. Ich glaube auch nicht, dass der Pfad der Tugend innerhalb meines Projektes die gleiche Wirkung für mich hat.
Von daher finde ich es schade, dass es verlegt wird.
hmm...
verstehe ich das richtig, dass sich nur der Ort ändert, an dem wir unser Gelöbnis ablegen? Sonst aber alles beim alten bleibt?
Sprich zum Event: Ich wähle als für Event X Aufgabe Y aus meinem Pfad der Tugend, Link zu Gelöbnis im eigenen Projekt, etc?
Alles andere bleibt beim gleichen. Nur der Ort des Gelöbnis ändert sich.