Event VIII - Rückgrat eurer Armee

Das Rückgrat einer jeden Ork Armee sind natürlich.....

.... die Bewegung 9 Umlenker! Wolfsreiter

Heute ein bisschen basische Anpassung

Unten: alt
Oben: neu
20210602_213159-COLLAGE.jpg

Info:

Für alle die am Pfad der Tugend teilnehmen, gibt es ab August ein Update:

Update ab August 21
Nach dem ersten Durchlauf beim Pfad der Tugend, werdet ihr die Gelöbnisse zukünftig in eure Projekte posten. Der Pfad der Tugend kann dann nur noch für ein bestimmtes Projekt bestritten werden. Ihr dürft jedoch jedes eurer Projekte anmelden.

Jeder der ein neues Gelöbnis ablegen möchte, postet dieses bitte direkt in sein Projekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mace, sorry habe grad im falschen Thread gepostet, krieg es aber nicht gelöscht.
Dann Frage ich noch mal. Das heißt dann zwei Projekte, zwei Pfade der Tugend oder immer nur für eins? Mist wollte nächsten Monat mit meinen Chaoten einen AA starten und an beiden abwechselnd arbeiten . ? Für zwei reicht die Zeit nicht. Schade.Bin ich wahrscheinlich raus.

Hmm schade, war ganz gut zur Motivation. Aber wenn es nur noch für Armeeaufbauten geht bin ich wohl raus
Hält dich doch keiner von ab ein Projekt zu erstellen. Es darf ja so gestaltet sein wie du das möchtest.
@Mace, sorry habe grad im falschen Thread gepostet, krieg es aber nicht gelöscht.
Dann Frage ich noch mal. Das heißt dann zwei Projekte, zwei Pfade der Tugend oder immer nur für eins? Mist wollte nächsten Monat mit meinen Chaoten einen AA starten und an beiden abwechselnd arbeiten . ? Für zwei reicht die Zeit nicht. Schade.Bin ich wahrscheinlich raus.
Ja du kannst natürlich mehrere Pfade abgeben und dann wechselst du halt in den Events durch:
Projekt 1
Event 10
Event 12
Event 14
Event 16
Event 18

Projekt 2
Event 11
Event 13
Event 15
Event 17
Event 19

Mal als Beispiel wenn man 2 Mal den Pfad laufen lassen möchte. Es gibt auf jeden Fall dann für jeden Pfad auch das Emblem, wenn du es schaffst.
Das war doch das Beste am ganzen Pfad?
Kann ich dir gerne weiterhin aufdrücken, wenn du es wieder nicht schaffst 😀

Naja, bin mehr der Typ Sammler und ab und an mal was bemalen.
Könnte einen Armeeaufbau halt nur mit bemalten Figuren auf niedrigem Niveau füllen und mit wenig drumherum. Also keine Kurzgeschichten, Tutorials etc. Das wäre halt doch sehr eindimensional.
Ich denke bei den meisten kommt auch der Rest mit der Zeit erst dazu. Ich werde dich da nicht an einem Projekt hindern 😀

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus