Event VIII - Rückgrat eurer Armee

@Arellion tolle geworden! Echt gutes Schema und extra cleane Bemalung. Sehr cool. Dazu noch die alten DE Modelle. Da kommen Erinnerungen hoch. 👍 ?

cya
Vielen Dank!
Ich habe noch große Bestände alter Modelle für einige Armeen und versuche, die immer mal mit einzustreuen. Die werden ja mit der Zeit nicht unbrauchbar und ich sehe keinen Grund, die unbedingt durch neue ersetzen zu müssen. Auch wenn die neuen vielleicht ein wenig hübscher sein mögen. Von den Kabalenkriegern habe ich ca. 70 der alten und keinen einzigen neuen. Reicht ja eigentlich auch 😆

Bei mir ist alles im Zeitplan - aber halt alles sehr WIP:

Status der Abgabe - Trupp mit Glanzlack:
FirstInfantrySquadGlossVarnish.jpg
Ich hab am Wochenende meinen Trupp mit Glanzlack geairbrushed und anschließend noch mit Mattlack (Bilder ausstehend).

Rest:
FirstFourtiesBaseColorsWIP.jpg
Im Urlaub den ich hatte, hab ich noch angefangen die Grundfarben auf die nächsten 40 Modelle aufzutragen.

NetosTPzPrototypeWithTurretTestmodel.jpg
Auch hab ich einige Entwürfe zu der Turmbewaffnung meines TPzs gemacht (hier ein Bild das ich gerade zur Hand habe).

Der Netos TPz Prototype wurde bereits mit Ölfarben blacklined und ebenfalls mit Glanzlack sowie Mattlack versiegelt (Bilder ausstehend).

@Mace
Meine Abgabe

Ich bin wie gehofft gestern bzw. heute Nacht fertig geworden und konnte jetzt mal ein paar Bilder knipsen. Mein Gelöbnis sah eine Kerneinheit der Drukhari mit mindestens 5 Modellen vor. Angemeldet habe ich mich mit zwei solchen Einheiten, fertig bekommen, habe ich zusätzlich noch eine Schattenbarke. Die wird man bei den Drukhari auch mit Sicherheit als Rückgrat der Armee bezeichnen können. Damit sind Gelöbnis und gleichzeitig Monatsaufgabe zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ich hoffe, euch gefallen die Sachen auch!

Anhang anzeigen 50615Anhang anzeigen 50616Anhang anzeigen 50617Anhang anzeigen 50618Anhang anzeigen 50619Anhang anzeigen 50620Anhang anzeigen 50621

Schwieriges Farbschema, sauberst gelöst! ? 👍 ??

• Like
Reaktionen: Arellion
Leider immer noch nicht viel weiter, aber mit GS bin ich durch (hier und da noch ein wenig glätten. Die 3 sind die, die mindestens fertig werden müssen. Ich hoffe der (neu gemachte) Hut und der Mantel zeigen beim rechten gut genug an, wer (Beruf, nicht Name) ihn als Gehilfen angeheuert hatte. Nachher grundieren und im frei dann "Feuer frei!" und Farben drauf. Bis dahin noch ein Gruppen(WiP) foto.
IMG_20210601_002236.jpg

@Mace Abgabe

assaultintercessors-jpg.50932

für mein Projekt

und den Pfad der Tugend

cya