Event VIII - Rückgrat eurer Armee

Ja, ich mal nicht für die Vitrine, versuch zwar mich zu verbessern und nicht nur 3 Farben drauf fürn go, das lässt auch mein ego nicht zu ?
Aber ich bin ganz happy über das Ergebnis bisher und mich freuts wenns anderen auch gefällt ?
Also ich finde du brauchst dich da wirklich nicht selbst schlecht reden. Die sehen richtig klasse aus!

Mit den Fotos nicht zufrieden zu sein ist eine Sache, aber das ist meistens auch nur Übung und man muss sich etwas mit dem Thema auseinandersetzen. Hier gibt es ein tolles Tutorial von @Object303

• Like
Reaktionen: Deleted member 63385
So, auch mal ein bisschen Fortschritt von meinen Bogenschützen.

P1020600 (2).JPG

Abgabe @Mace

IMG_20210529_110502.jpg

10 weitere Mann sind bereit, den Frieden des Imperators auf den schlammigsten Schlachtfeldern der fernen Galaxis zu finden.

Danke an meinen Battlebrother @Schleckosaurus. Unser jetzt dann hoffentlich regelmäßiges Discord-Malabend hat mich sehr weit gebracht bei den Jungs, sodass nur ein paar Kleinigkeiten zu tun waren wie die Bases zum Beispiel. Bei diesen Modellen habe ich wieder etwas mehr Schnee auf die Base gebracht, um die gerade einsetzende Rasputiza darzustellen

Info:

Da es jetzt häufiger vorkommt, hier nochmal die Regeln für die Abgabe:

Abgabe

Gebt eure Aufgabe nach folgendem Schema ab:

Verlinkt mich mit @Mace
Postet hier mindestens ein Bild der fertigen Aufgabe UND ladet ein (1) Bild der fertigen Aufgabe in der Event-Galerie hoch.
Fügt weitere Informationen hinzu.

(Optional) Link zu deinem Projekt im Armeeaufbau
(Optional) War es eine Aufgabe aus deinem Gelöbnis ?
(Optional) Wer war dein Battle-Brother?

Vergesst also bitte nicht das Bild hochzuladen, da dies der wichtige Schritt für eure Abgabe ist. Ich werte nur noch Abgaben, mit einem Bild in der Galerie.

LG Mace