So meld mich leider vom Event hier ab weil die Gesundheit es derzeit nicht zulässt.
Wünsch dem Rest aber dennoch viel Erfolg und Spaß.
Bei mir ganz anders aber wenn man mit einer Farbe durch ist, kommt es einem weiter so vor, das sich nichts getan hat an den Minis. Und es sind derzeit 48 Soldaten die Farbe brauchen.... 48.... ???Habt ihr alle keine Jobs oder sowas, dass ihr so viel schafft 😀
Ich habe und werde dieses Wochenende leider nix geschafft 🙁
Also wenn es ein Don Papa ist, bin ich auch noch für zu haben. Ansonsten habe ich mich auch Pink Gin mit Cola Zero derzeit eingeschossen..... Schmeckt Bombe das Zeug. Leider manchmal zu gut. Ich musste am Abend schon aufhören als mein Verstand mir so langsam mitteilte das es nicht 96 Beinpaare sind die ich bemale sondern 96 Soldaten..... ??♂️??Keine Sorge, ist nicht falsch angekommen...und hast ja recht, aber wir haben auch noch ein wenig Rum verkostet
Kenne ich auch, wird aber...und sieht doch schon gut aus. Denkt einfach an das mollig warme Gefühl im Bauch, wenn ihr es dann geschafft habt (kommt vielleicht aber auch von @Mshraks Belohnungs-Gin 😉 )
Bin nun mit den Metallfarben fast durch, jetzt stehen Washes, Schattierungen und Details an:
Anhang anzeigen 49572
Auf gehts Leute...ihr wollt doch nicht so enden, wie ich beim letzten Event 🤣
Tztztz.... wiegst uns nur in Sicherheit damit am Ende deine Bombe platzt und alle so machen.Scheint der Monat der mangelnden Motivation zu sein. Hier läuft es auch eher verhalten und mit ganz kleinen Schritten.
Was soll ich sagen.Sag ich doch. Keiner mag Kerneinheiten.
Aber eigentlich müsste das ganz gut laufen, denk viele haben ja Kerneinheiten direkt in ihren Pfad gepackt.
Wahrscheinlich wiegt man sich in Sicherheit, weil man sich ja am Ende doch nicht soviel Mühe geben muss.
Mein Minimalziel ist eigentlich schon erreicht. Aber hab die nächsten Tage noch gut Zeit. Glaube ich. Denke ich. Hoffe ich.
Echt hübsch aber es stimmt. Ulfen habe ich noch nie auf dem Feld gesehen.....Mal ein Update auch hier, für die Bases brauch ich ne Pinzette die mir gestern kaputt ging... Irgendwie geht mom nix wirklich voran... Egal.. Hier die fertigen ersten 5
Anhang anzeigen 49579
Hier wips von den zweiten 5
Anhang anzeigen 49580Anhang anzeigen 49581Anhang anzeigen 49582Anhang anzeigen 49585
Bin ganz froh wenn ich fertig bin mit denen, sind zwar tolle Modelle, aber wie gesagt, wenn was anderes grad nötiger wär ?
Es ist die Masse die einen einknicken lässt bei der Bemalung. Aber wenn man es geschafft hat ist man trotzdem sehr froh es geschafft zu haben. Das Problem ist der nächste Trupp Standard.... Den zieht man dann wirklich bis ans Ende der ToDo.Ich finde Kerneinheiten gar nicht so schlecht wenn die Modelle gut sind. Teilweise gibt es da echte Perlen. Ich bin da bei den Battle Sisters ganz zufrieden, aber auch bei den Oldhammer-Sachen sind die Trooper häufig die heimlichen Stars.
Minimalziel ist schon mal gut, Battle ready bin ich auch mittlerweile ?.
Ach hör mir auf mit PdT..... ?? Hab immer noch Alpträume von.Wer einen Pfad der Tugend angelegt hat, muss ja diesen Monat keine Kerneinheiten machen 😀
Oje, das klingt langwierig. Gute Besserung!So meld mich leider vom Event hier ab weil die Gesundheit es derzeit nicht zulässt.
Gute Besserung!So meld mich leider vom Event hier ab weil die Gesundheit es derzeit nicht zulässt.
Jein ,wenn ich endlich ein Termin bei 2 Spezialisten bekäme liess sich das bestimmt schnell lösen aber Wartezeit ist hier im Kreis so ca 2-5 Monate .Oje, das klingt langwierig. Gute Besserung!
Von mir auch alles Gute. Lass bald wieder von dir hören!So meld mich leider vom Event hier ab weil die Gesundheit es derzeit nicht zulässt.
So meld mich leider vom Event hier ab weil die Gesundheit es derzeit nicht zulässt.
Danke, und vor allem gute BesserungSo meld mich leider vom Event hier ab weil die Gesundheit es derzeit nicht zulässt.
Gute Besserung und komm zurück sobald es wieder möglich ist.So meld mich leider vom Event hier ab weil die Gesundheit es derzeit nicht zulässt.
Gute Besserung ?So meld mich leider vom Event hier ab weil die Gesundheit es derzeit nicht zulässt.
Der Impulsor steht schon grundiert bereit, vielleicht quetsch ich den nächsten Monat rein ?. Bis dahin müssen die Jungs wohl Repulsor fahrenRanthok. Da fehlt noch der nötige Impulsor dazu. Aber die Kombi mit Faust und Flamer finde ich echt stylisch.... Nur weiter So.
Abgabe
Gebt eure Aufgabe nach folgendem Schema ab:
Postet hier mindestens ein Bild der fertigen Aufgabe UND ladet ein (1) Bild der fertigen Aufgabe in der Event-Galerie hoch und fügt weitere Informationen hinzu.
(Optional) Link zu deinem Projekt im Armeeaufbau
(Optional) War es eine Aufgabe aus deinem Gelöbnis ?
(Optional) Wer war dein Battle-Brother?