Event VIII - Rückgrat eurer Armee

Ich kann mal eine machen ?. Im Grunde blende ich von Caliban Green über warpstone glow zu moot green, wobei nur die unterseiten caliban green sind, in den dunklen stellen am rand ist ca 1:1 warpstone glow/caliban green und bei den hellen stellen ist es auch 1:1 moot green/warpstone glow und moot green pur kommt nur auf die akzente.

• Like
Reaktionen: Jedit
Update:

Bowmen nun mit bemalter Tunika. Jetzt geht es an die Hosen und Schuhe.....

B1F7FB45-52ED-4C69-B785-A301978B3C53.jpeg

Meine Abgabe:

@Mace

Dritter Schritt auf meinem Pfad zur Tugend abgeschlossen.
5 Orkkommandos aus der 2. Edition.
Zwischendurch hatte ich einen kleinen Durchhänger, als ich nach dem Auftragen des washes an einem der Jungs einen Gussgrat entdeckt habe der quer über das Modell verlief. Ich musste die Jungs dann eine Woche zur Seite legen und erst einmal Basteln.

IMG_20210521_175122.jpg
IMG_20210521_175140.jpg

Wie es sich für Orks gehört, tragen sie passend zum Wüsten Base Stadttarn Kleidung. ?
Die Modelle selber haben schöne kleine Details wie die Schweizer Taschenmesser.

Als Battlebrother nominiere ich einmal mehr @xL_Freak . Dieser hat mich in der Durststrecke enorm motiviert.

Es wurden heute 96 Schuhe angemalt..... ?

...dürfen wir Dich jetzt Al nennen, Al B...unte-Schuhe-Maler?! 😉 ? - im Ernst: Wahnsinnsleistung! Komme selbst aufgrund der Größe schon gar nicht in Versuchung, mich von Deinen Werken für den Maßstab begeistern zu lassen. Und Du bemalst die Schuhe... SCHU-HE! Respekt! ?

Ich war heute auch fleissig und habe gebaut, grundiert, gebased, Bier getrunken...alles, was man so macht am heiligen PfingstWarhammer-Wochenende ?
Anhang anzeigen 49249
Morgen gehts weiter mit den Farben
Lusche. Ich bin fleissig mit GIN unterwegs.... ??

...dürfen wir Dich jetzt Al nennen, Al B...unte-Schuhe-Maler?! 😉 ? - im Ernst: Wahnsinnsleistung! Komme selbst aufgrund der Größe schon gar nicht in Versuchung, mich von Deinen Werken für den Maßstab begeistern zu lassen. Und Du bemalst die Schuhe... SCHU-HE! Respekt! ?

Und jetzt wurden nochmal 96 Beine

Aber anscheinend nur weil ich jetzt nen Fetish habe...

Also wie gesagt. 48 Helden in Strumpfhosen.

15570F25-1DD4-47BC-91C0-E2CA7AAE7F6E.jpeg

Mal gucken.
Werde heute noch wohl die Bögen bemalen.

Habt ihr alle keine Jobs oder sowas, dass ihr so viel schafft 😀
Ich habe und werde dieses Wochenende leider nix geschafft 🙁
Schade, aber dann malen wir nächste Woche abends über Discord zusammen...blöde Arbeit!

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Der Badner und Mshrak