Event VIII - Rückgrat eurer Armee

Du benötigst glaube 10 Peitschenhiebe
Auf gehts @Cpt. Com. Daemus
helly_kitty (1).jpg

Was ist das denn für ein genialer Blauton...?.....oder sind das 2 verschiedene ??

Jetzt hast du mich an den Eiern ?
Diese 10 Mann sind Teil eines Konvolut an Deathkorpssoldaten gewesen, den ich ersteigern konnte. Und ausgerechnet diese 10 Mann waren schon grundiert und mit einer hellblauen Farbe vorbemalt. Keine Ahnung was für eine Farbe das genau war. Jedenfalls habe ich da, frech wie ich bin, einfach Mechanicus Standard Grey aus der Dose drübergesprüht und habe nun, im Zusammenspiel mit der Belichtung, diesen wunderbaren Blaugrauton

• Like
Reaktionen: Katzilda
Jetzt hast du mich an den Eiern ?
Diese 10 Mann sind Teil eines Konvolut an Deathkorpssoldaten gewesen, den ich ersteigern konnte. Und ausgerechnet diese 10 Mann waren schon grundiert und mit einer hellblauen Farbe vorbemalt. Keine Ahnung was für eine Farbe das genau war. Jedenfalls habe ich da, frech wie ich bin, einfach Mechanicus Standard Grey aus der Dose drübergesprüht und habe nun, im Zusammenspiel mit der Belichtung, diesen wunderbaren Blaugrauton
Das sieht echt wunderbar aus.........Glück muss man haben... 👍 ?....

• Liebe
Reaktionen: Der Badner
Auch von mir mal ein WiP, so fern man da schon was sieht. Sogar was gelernt, Kettengeflecht mit GS machen ist NICHT wie Fahrradfahren. Nach fast 10 Jahren fang ich wieder fast bei 0 an. Dem Bretonen Oger wollte ich erst einen richtigen Topf verpassen, aber jetzt wird es doch "nur ein Topfhelm. Das war mir dann doch zu viel Comic. Allerdings steht die Lanze als Bratspieß noch zur Debatte, mal sehen.
IMG_20210520_020906.jpg

Schön zu sehen was hier abgeliefert wird, das hilft enorm am ball zu Bleiben ?.

Ich habe gestern meinen Pfad der Tugend (bis auf das Base) soweit abgeschlossen:
731A6398-506F-457D-817F-FFD49DE19EB0.jpeg

59D9CDE1-B6F5-444F-BC9E-31DA8C4A3B1E.jpeg

Das Base gehe ich dann als Batch mit den Lavabases für die Intercessors an. Dazwischen kommt aber erstmal etwas Farbe auf die Geister. Die erste Farbschicht habe ich schonmal draufgeklatscht:

683F0A9A-AAE2-4444-AD02-06E9413EFA42.jpeg

Gruß Ranthok