@Arellion sieht auf den ungenauen ersten Blick immer noch aus wie weiß grundiert. ändert sich aber wenn die Kontraste durch die anderen Farben dazu kommen.
cya
cya
Gerade den Eindruck will ich eigentlich ein wenig wegkriegen, da die Vielfraße sich in der ganzen WH Welt rumtreiben und die Gebräuche und den Stil einiger Gegenden annehmen in denen sie mehr oder weniger willkommen sind. Die Oger an sich (zumindest vor AoS, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht) sind schon sehr stark an orientalische Quellen angelehnt.Sehen ein bisl so aus wie diese +++++ Autor findet keinen politisch korrekten Ausdruck++++++ Krieger aus der frühzeit des Osmanischen Reiches.
Richtig gut geworden, mal ein anderes Base, aber es passt sehr gut. Schöne Farbkombi.Meine Abgabe
3. Aufgabe auf meinen Pfad der Tugend, eine kleine Dämonenmaschine
Bild in der Galerie hochgeladen
Pfad der Tugend geupdatet
Keine Sorge, ist nicht falsch angekommen...und hast ja recht, aber wir haben auch noch ein wenig Rum verkostetSorry Schlecko. Bist doch keine Lusche weil Biertrinker. ?
...bin selber nicht zufrieden, mit meiner Motivation und der vielen Zeit an diesem Wochenende. Das Malfieber packt mich gerade nicht so
Kenne ich auch, wird aber...und sieht doch schon gut aus. Denkt einfach an das mollig warme Gefühl im Bauch, wenn ihr es dann geschafft habt (kommt vielleicht aber auch von @Mshraks Belohnungs-Gin 😉 )Na meine Motivation hält sich auch in Grenzen, aber eher weil ich die Minis auch spielen will die ich bemale und nicht nur in die Vitrine stelle
Ich finde Kerneinheiten gar nicht so schlecht wenn die Modelle gut sind. Teilweise gibt es da echte Perlen. Ich bin da bei den Battle Sisters ganz zufrieden, aber auch bei den Oldhammer-Sachen sind die Trooper häufig die heimlichen Stars.Sag ich doch. Keiner mag Kerneinheiten.
Aber eigentlich müsste das ganz gut laufen, denk viele haben ja Kerneinheiten direkt in ihren Pfad gepackt.
Wahrscheinlich wiegt man sich in Sicherheit, weil man sich ja am Ende doch nicht soviel Mühe geben muss.
Mein Minimalziel ist eigentlich schon erreicht. Aber hab die nächsten Tage noch gut Zeit. Glaube ich. Denke ich. Hoffe ich.