Event VIII - Rückgrat eurer Armee

@Mace

Meine Abgabe

3. Aufgabe auf meinen Pfad der Tugend, eine kleine Dämonenmaschine
Bild in der Galerie hochgeladen
Pfad der Tugend geupdatet

Wächter.jpg

...bin selber nicht zufrieden, mit meiner Motivation und der vielen Zeit an diesem Wochenende. Das Malfieber packt mich gerade nicht so... darum auch nur ein kleines Update: Orange, und das auch nur die erste Schicht. Immerhin, es definieren sich die Komponenten ein wenig...:

Stalker 04.jpg

Noch gut 2 Wochen - eigentlich wollte ich schon viel weiter sein und noch im Mai abgeben... mal schauen.

Also ich bin grade an den Bögen und Pfeilen dran. Denke morgen bin ich durch aber das ist echt trockende Arbeit....
???
Und es fehlt noch soviel bis ich endlich washen kann. Denke die Men-at-arms werde nicht mehr angefasst werden können. Aber ich bin zuversichtlich für euch und natürlich für mich ein ordentliches Ergebnis zu liefern....

219B8320-70F3-4CF8-8FB4-44ADCAC298C6.jpeg

Na meine Motivation hält sich auch in Grenzen, aber eher weil ich die Minis auch spielen will die ich bemale und nicht nur in die Vitrine stelle. Die Wulfen kann ich bei Kreuzzug momentan zumindest nirgends gebrauchen, weil zu teuer und ich hätte 2 andere Sachen aufm Tisch die ich dafür brauche...
Nuja, so isses eben. Jetzt die 2. 5 weiter/fertig machen dann kann ich mich dem anderem widmen, bevor ich endlich die Necrons anfange, wo ich total heiß drauf bin wegen meinem Colorshift schema ?

Sehen ein bisl so aus wie diese +++++ Autor findet keinen politisch korrekten Ausdruck++++++ Krieger aus der frühzeit des Osmanischen Reiches.
Gerade den Eindruck will ich eigentlich ein wenig wegkriegen, da die Vielfraße sich in der ganzen WH Welt rumtreiben und die Gebräuche und den Stil einiger Gegenden annehmen in denen sie mehr oder weniger willkommen sind. Die Oger an sich (zumindest vor AoS, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht) sind schon sehr stark an orientalische Quellen angelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
@Alter Wolfsgeist
Oh, das kenne ich nur zu gut. Da möchte man eigentlich etwas anderes viel lieber bemalen, sträubt sich aber dagegen, das aktuelle Projekt zu unterbrechen. Das führt dann leicht mal dazu, dass man mit beidem nicht vorwärts kommt.
Aber manchmal reicht es als Motivation, das jetzt endlich mal fertig zu machen, damit man guten Gewissens mit den tollen Sachen starten kann!

@Mace

Meine Abgabe:

1x Company Ancient, 1x Company Champion, 1x Chaplain, 1x Judiciar
ACtC-3eW6Pob8Ffd1GxArMY7scuXmtaY0p7ia87V37BqDSOmE84N5nSraigLsbq9NTh1_Cty5ZEqp5W6UuTcljcJRLqKGpKluAkLe1PaI0Jl5-jgvzaO9Pg_7XysYmBkD6_AZNRv28u6TlI5l_pkEd2-fxgs=w1666-h937-no

Es hat zum Schluss etwas gedauert, weil ich noch auf weiteres Basing Material gewartet habe. In diesem Fall das Gras, dass man hier auf 3 der Bases sehen kann. Moralische Unterstützung in Form eines verdienten Arschtrittes gab mir @Cypress0102 , den ich hiermit auch wieder zu meinem Battle Brother ernenne. JETZT habe ich wieder Zeit für andere Dinge. Da hat er recht. Aber ... beliebige dumme Ausrede hier einsetzen

Sorry Schlecko. Bist doch keine Lusche weil Biertrinker. ?
Keine Sorge, ist nicht falsch angekommen...und hast ja recht, aber wir haben auch noch ein wenig Rum verkostet
...bin selber nicht zufrieden, mit meiner Motivation und der vielen Zeit an diesem Wochenende. Das Malfieber packt mich gerade nicht so
Na meine Motivation hält sich auch in Grenzen, aber eher weil ich die Minis auch spielen will die ich bemale und nicht nur in die Vitrine stelle
Kenne ich auch, wird aber...und sieht doch schon gut aus. Denkt einfach an das mollig warme Gefühl im Bauch, wenn ihr es dann geschafft habt (kommt vielleicht aber auch von @Mshraks Belohnungs-Gin 😉 )

Bin nun mit den Metallfarben fast durch, jetzt stehen Washes, Schattierungen und Details an:
20210524_221144.jpg

Auf gehts Leute...ihr wollt doch nicht so enden, wie ich beim letzten Event 🤣

Sag ich doch. Keiner mag Kerneinheiten.

Aber eigentlich müsste das ganz gut laufen, denk viele haben ja Kerneinheiten direkt in ihren Pfad gepackt.

Wahrscheinlich wiegt man sich in Sicherheit, weil man sich ja am Ende doch nicht soviel Mühe geben muss.

Mein Minimalziel ist eigentlich schon erreicht. Aber hab die nächsten Tage noch gut Zeit. Glaube ich. Denke ich. Hoffe ich.

Sag ich doch. Keiner mag Kerneinheiten.

Aber eigentlich müsste das ganz gut laufen, denk viele haben ja Kerneinheiten direkt in ihren Pfad gepackt.

Wahrscheinlich wiegt man sich in Sicherheit, weil man sich ja am Ende doch nicht soviel Mühe geben muss.

Mein Minimalziel ist eigentlich schon erreicht. Aber hab die nächsten Tage noch gut Zeit. Glaube ich. Denke ich. Hoffe ich.
Ich finde Kerneinheiten gar nicht so schlecht wenn die Modelle gut sind. Teilweise gibt es da echte Perlen. Ich bin da bei den Battle Sisters ganz zufrieden, aber auch bei den Oldhammer-Sachen sind die Trooper häufig die heimlichen Stars.

Minimalziel ist schon mal gut, Battle ready bin ich auch mittlerweile ?.