Event VIII - Rückgrat eurer Armee

Meine Lust hält sich auch in Grenzen weil ich gern anderes machen würde was zwischenzeitlich ankam. Nuja...
108505.jpg
108506.jpg
108520.jpg
IMG_20210516_190406.jpg

Aber ich denk man sieht wo die Reise hingeht... Wenn auch sehr langsam und ich keine Ahnung hab ob ich fertig werd...

@Mace

Anmeldung:

Pfad der Buße - Teil 1: Fanworld Generals Event VIII Rückgrat eurer Armee

Stand zur Anmeldung:

20210513_223221.jpg

5 Schwestern für meinen Orden

Pfad der Buße:

Armeeaufbau:

PS: @Mace ich kann leider meinen Pfad der Tugend nicht bearbeiten.

Meine Lust hält sich auch in Grenzen weil ich gern anderes machen würde was zwischenzeitlich ankam. Nuja...
Anhang anzeigen 48114Anhang anzeigen 48115Anhang anzeigen 48116Anhang anzeigen 48117

Aber ich denk man sieht wo die Reise hingeht... Wenn auch sehr langsam und ich keine Ahnung hab ob ich fertig werd...
...ist das erste Mal, dass mir ein Wulfen gefällt. Schon die Modelle an sich finde ich nicht so schön, aber den Du da bemalt und abgebildet hast: Wow, verschlägt mir den Atem. Krass geiler Typ!! 😳 😱???

Ein kurzes Lebenszeichen von mir, meiner Brücke und dem Flüsschen:

Das erste Testmodul für den Fluss ist beinahe fertig... leider hat die vorletzte Lackschicht Risse bekommen. Ich fürchte, ich hab die Schicht zu dick aufgetragen. Naja, Testmodul.
Brücke-8.jpg

Und die Brücke hat auch ihre erste Grundfarbschicht erhalten... aufgrund des allgemeinen Grundierungsmangels mit dem Pinsel. Ich fürchte da muss ich an einigen Stellen noch mal rüber.

Brücke-9.jpg

Ansonsten wird es demnächst bei mir im Armeeaufbau mit den verbliebenen Flussmodulen und einer hübschen Sandstein Farbschicht für die Brücke weitergehen. Außerdem werde ich mir Gedanken um die Ornamente machen.

Spannende Erkenntnis: Meine Minis sehen für mich auf Fotos immer bescheidener aus, als ich sie in Echt sehe, bei dem Wasser hier ist es anders herum.

Spannende Erkenntnis: Meine Minis sehen für mich auf Fotos immer bescheidener aus, als ich sie in Echt sehe, bei dem Wasser hier ist es anders herum.
Geht mr auch immer so...
Das Wasser sieht aber echt mal hammermässig gut aus!!!
Tutorial incoming 🤔?

• Like
Reaktionen: Gleep
Next one, noch nass vom Wash aber sonst ganz zufrieden.
An paar Stellen werd ich noch leicht drüber Bürsten wenn er trocken is.
Anhang anzeigen 48344

Weiss nicht ob man's merkt aber hab zuerst die rechte Schulter verhauen, hab nicht bemerkt das die "nackt" is und hab sie schwarz bemalt. Gut gerettet find ich ?
sehr geil........und spitzenmäßig gerettet..... ? ?.....so krass und so perfekt in Klamotten gezaubert....so detailgenau....TOLL!

• Liebe
Reaktionen: Deleted member 63385

Das erste Testmodul für den Fluss ist beinahe fertig... leider hat die vorletzte Lackschicht Risse bekommen. Ich fürchte, ich hab die Schicht zu dick aufgetragen. Naja, Testmodul.
Anhang anzeigen 48307

Und die Brücke hat auch ihre erste Grundfarbschicht erhalten... aufgrund des allgemeinen Grundierungsmangels mit dem Pinsel. Ich fürchte da muss ich an einigen Stellen noch mal rüber.

Anhang anzeigen 48308

Ansonsten wird es demnächst bei mir im Armeeaufbau mit den verbliebenen Flussmodulen und einer hübschen Sandstein Farbschicht für die Brücke weitergehen. Außerdem werde ich mir Gedanken um die Ornamente machen.

Das Wasser sieht super aus!...?......total echt....😀

• Like
Kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Der einzige Wermutstropfen ist die Ausrichtung. Für kabbliges Seewasser oder eine Lagune bei leichtem Wind perfekt. Für einen Fluß fehlt aber eine Richtung, etwas daß die Strömung darstellt. Das ist bei der WC Papier Methode nicht so einfach.
BtW die Risse im Lack können auch, falls vorhanden am Leim liegen. Es gibt ja die Methode mit Leim +Papier oder nur feuchtes Papier formen und trocknen lassen und dann lackieren. Der Leim braucht durch das Papier länger zum trocknen, das kann sich auf den Lack auswirken.
Trotzdem ein tolles Teil und ich bin gespannt auf mehr.

• Like
Grüße in die illustre Runde,

@Alter Wolfsgeist: Sofern Du nicht darauf hinweist, dürfte das den Wenigsten auffallen. Im Übrigen kann der sich doch sehen lassen.
Die Rüstungsplatten abgrenzen und akzentuieren geht dort auch noch wenn Du das willst.

@Maiszen: Das täuscht, es fehlt lediglich eine Hand, jene die den Schild hält. Das kommt wie das Banner separat nach.

Zwischenstand, Bergfest:
IMG_20210517_223051.jpg

Soweit mal.

Grüße in die illustre Runde,

@Alter Wolfsgeist: Sofern Du nicht darauf hinweist, dürfte das den Wenigsten auffallen. Im Übrigen kann der sich doch sehen lassen.
Die Rüstungsplatten abgrenzen und akzentuieren geht dort auch noch wenn Du das willst.

@Maiszen: Das täuscht, es fehlt lediglich eine Hand, jene die den Schild hält. Das kommt wie das Banner separat nach.

Zwischenstand, Bergfest:
Anhang anzeigen 48350

Soweit mal.
Sind sie eigentlich, sieht man von der Perspektive nur schlecht und der ist ja noch nicht trocken, will ja über paar Stellen noch drüber gehen für Akzente.