Event VIII - Rückgrat eurer Armee

@Ignazius
Du hast einen Hobbyraum bei deinen Schwiegereltern? Alter... du hast das Spiel durchgespielt, delphinitiv! Restepe!

Lach neeee... so schlimm ist es nun doch nicht. Aber meine Schwiegereltern sind ebenfalls sehr kreativ, habe auch ein Kleines Kunsthandwerk und daher halt auch nen Hobbyraum. Und bevor ich am Küchentisch mich ausbreite, wo ich wieder Platz machen muss, ein lautes Kind und sonstige Gespräche ertragen muss, die meine Pinselführung stört... lieber Rückzug 😎

Da mich @Maiszen mit seiner Nominierung zum BB motiviert hat ( und @Naysmith auch nurgelt) melde ich mich mal an um endlich, endlich meine Bogenschützen fertig zu bekomme. Sie sind ja nun wirklich das Rückrad einer Bretonenarmee 😀

@Mace
Einheit normal: 10 Bogenschützen
truppen-jpg.29080

So endlich auch ein Update von mir. Letztes Wochenende diese Zustand geschafft bin aber erst heute zum Bilder mache gekommen:
NearlyFinishedWithoutDecals.jpg

Meine 3D-gedruckten Regimebases haben was das Magentisieren angeht auch super geklappt:
FirstInfantrySquadMagnetisationBase01.jpg

Dadurch das Metallplättchen an den Soldaten sind, diese etwas Abstand zu den Magneten haben halten die Modell selbst kopfüber sind aber dennoch angehm zu entfernen.
Die Magnete sind relativ stark und ich hoffe das ich bei Zinnfiguren einfach den Abstand zum Magnet reduziere und diese dann auch halten.

Oh man, es sind ja schon voll viele echt weit und ich hab noch gar nix gemacht ?
Diese Woche wurde ich ein wenig durch die Nebenwirkungen meiner Impfung ausgebremst, aber heute konnte ich wenigstens alle Terminatoren zusammenbauen und fürs Grundieren vorbereiten:
20210516_183423.jpg

Der Champion ist schon recht weit und dient als Testmuster (aber schonmal schön die Augen verkackt ?):
20210516_183458.jpg

Die ganzen Trophäen und derlei Kram sehe ich bei Alpha Legionären nicht (hindert nur sm Schleichen), daher gabs andere Köpfe und die Trophäen auf dem Rücken bleiben auch weg. Oder sehen die zu nackig aus?