Event VIII - Rückgrat eurer Armee

So. Gestern wieder an den Minis gesessen und Silber sowie Gürtel und Leder durch. Gefühlt hat sich aber jetzt nichts geändert, weshalb ich jetzt meine Stratgie ändere, um überhaupt mal ein Erfolgserlebnis zu haben. Ich werde jetzt eine Einheit komplett fertig machen und danach gleich an die zweite rangehen..... Also ich muss sagen, in dem Standard ist da garnichts leichter zu machen. Die Menge an Minis bindet enorm viel Zeit. Ich glaube deshalb sind Standards so verpönt, da viel Arbeit drin steckt für wenig Punkte 😀

6BD21009-7600-40F3-8915-C29465225D4C.jpeg

Nein ich bin schon glücklich das ich überhaupt vorankomme aber der Schweinehund knabbert schon an meiner Motivation. Zumal ich einfach auch immer den Aufwand unterschätze den die Minis machen.
Aber ich will euch nun auch nicht andauernd Bilder mein halbfertigen Minis machen. Jetzt wird Tacheles gemacht. ?

So ... war nochmal etwas Arbeit, aber bin fertig geworden. Leider nicht den besten Platz für Fotos gehabt, da der augenblicklich belegt ist.

Abgabe​

@Mace

Der Hauptzufluss zum Penammeer, das zwischen Hersfurt und der Zitadelle des Ordens liegt, verengt sich an einer Stelle zu einem gefährlichen Strom. An drei Orten überspannen uralte Brücke das Gewässer und sorgen für eine direkte Landanbindung des Ordens an den Rest von Persephone IX. Sollten die Brücken zerstört oder von Feinden kontrolliert werden, wäre die Zitadelle effektiv nur noch über See- oder Luftweg zu erreichen.

Brücke-21.jpg

Brücke-22.jpg

Brücke-23.jpg

Wie das Wasser gemacht wurde, habe ich hier nochmal zusammengefasst: Tutorial: Wasser mit Leim, Lack und Klopapier

Mein Armeeaufbau: Armeeaufbau - Adepta Sororitas - Orden der blauen Rose
Pfad der Tugend: Gleeps Pfad der Tugend

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
@Mace
Meine Abgabe

Ich bin wie gehofft gestern bzw. heute Nacht fertig geworden und konnte jetzt mal ein paar Bilder knipsen. Mein Gelöbnis sah eine Kerneinheit der Drukhari mit mindestens 5 Modellen vor. Angemeldet habe ich mich mit zwei solchen Einheiten, fertig bekommen, habe ich zusätzlich noch eine Schattenbarke. Die wird man bei den Drukhari auch mit Sicherheit als Rückgrat der Armee bezeichnen können. Damit sind Gelöbnis und gleichzeitig Monatsaufgabe zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ich hoffe, euch gefallen die Sachen auch!

Drukhari14.jpg
Drukhari15.jpg
Drukhari16.jpg
Drukhari17.jpg
Drukhari18.jpg
Drukhari19.jpg
Drukhari20.jpg