Vom AoS Scharmützel zur Kharadron Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,da Ich jetzt meine Zwerge erfolgreich in die Schlacht geführt habe und ganz angetan war und eine neue AoS Spielgruppe gefunden habe, werden die Jungs jetzt mit Hochdruck bemalt. Diese Woche habe ich die erste Battleline fertig gestellt. Da es Battleline ist und ich nur für den Tisch und nicht für Vitrine bemale sind sie nur leidlich bemalt. Dieser Schwung hatte auch noch grundierungskörnung von der weißen Grundierung drauf. Der nächste Satz wird schwarz grundiert, und ich kann dann die Unterschiede besser beurteilen.
Als nächstes kommt die zweite Battleline und anschließend die Frigatte.

Anhang anzeigen 345192Anhang anzeigen 345193Anhang anzeigen 345194

Danke 🙂 und ja bin ein bissl angefixt 🙂. Im Skirmish waren sie ganz gut und konnten ja noch nicht ihr volles Potenzial ausspielen 🙂. Natürlich ist es auch ne Abwechslung nach Khorne im Nahkampf und Stormcast im mixed martial arts, jetzt eine reine Fernkampfarmee aufzubauen. Außerdem hat in meiner aktuellen Spielergruppe noch keiner Kharadron. Es ist alles vertreten bis auf die kleinen 🙂. Das motiviert mich noch mehr 🙂. Freu mich jetzt schon auf die Frigatte 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erst mal für den Zuspruch 🙂. Feedback ist ja selten hier 😉.
ich habe jetzt den ersten Verbündeten für 2000 Punkte fertig. Mein Knight venator als sniper Einheit mit 30” Distanz.
jetzt mache ich die skywarden und endrinriggers auf 6 voll. Dann vanguard raptors mit massenwaffe gegen massenarmeen und danach folgt die dritte Battleline. Dann noch 6 riggers und ich bin fertig.
Anhang anzeigen 347852Anhang anzeigen 347853Anhang anzeigen 347900

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.