Das Netz der Tausend Tore hat unendlich viele Türen
Da hat doch tatsächlich jemand das Hintertürchen aufgelassen.
Völlig unbemerkt schleiche ich mich hindurch und schon bin ich da.
Nachdem das Forum so toll von Sty und Laminidas aufgeräumt, neu strukturiert und verbessert wurde, habe ich gedacht, das ich es mir hier nun auch gemütlich machen will.
Ihr denkt nun vielleicht, was ich hier will, weil ich euch ja schon seit einiger Zeit mit sinnlosen Beiträgen bombadiere?
Nun, der Sty hat leider den Moderatorposten aus privaten Gründen abgelegt und ich wollte nun versuchen seinen Posten zu übernehmen.
Dabei will ich ihn nicht nachahmen (jeder ist auf seine Art und Weise einzigartig), sondern meine eigenen Ideen hier umsetzen und zusammen mit euch ein tolles Eldarform behalten.
@Sty: Vielen lieben Dank noch für das bisher geschaffte und Alles Gute auch im Privatleben.
Ein paar wenige kennen mich vielleicht schon, für den Rest gibt es nun ein paar Eckdaten:
Name: Wolfgang, kurz Wolle
Verheiratet, zwei Kinder und vor ca 17 Jahren mit 40K angefangen.
Und ich wohne in Ostfriesland (Niedersachsen).
Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich hauptsächlich im Freundeskreis spiele, werde aber auch weiterhin ein paar Turniere bestreiten wollen.
Dabei geht es mir weniger ums Ranking, sondern eher um den Spaß mit Gleichgesinnten.
Aber auch ich schrecke nicht vor selbstgebastelten Listen ab, die andere vielleicht als zu hart ansehen.
So viel zu mir erst einmal.
-------------------------------------
Nun zum Forum!
Da ja vor kurzem schon einiges hier geändert wurde und wie ich finde auch alles gut gelungen ist, versuche ich hier noch einen draufzulegen und möchte etwas mehr Aktivität hinein bringen.
Dazu kann uns gerne jeder Ideen mitteilen, was er/sie gerne umgesetzt haben will.
Laminidas und ich werden das dann prüfen und vielleicht auch umsetzen, sofern es uns sinnig erscheint.