Cool bemalt, die NM Zwerge sind nicht wirklich mein Fall aber sehen so schon cool aus.?
Ich hab noch so viel Nuln Oil hier ... vier große Pöttchen ?Ich finde die leichten Kantenakzente so schon ausreichend und gut! Probier echt mal Black Templar Contrast von GW...das sieht fast genauso aus, aber nach nur einem Durchgang.
Minenzwerge mit sauberer Rüstung...das gefällt mir (aber ich bin da ja sowieso ein bisschen anderes) ?👍
Bin dabei Nachschub zu liefern ... ?Richtig klasse der kurze, das macht gleich Lust auf mehr.
Um die Vorfreude zu halten reicht es allemal - außerdem kann ich das Farbschema erproben (auch wenn ich das Gefül habe ausreichend geprobt zu haben ?)Cool bemalt, die NM Zwerge sind nicht wirklich mein Fall aber sehen so schon cool aus.?
Also wenn du Chaos-Bitz brauchst, sag Bescheid, die Votann freuen sich sicher über den einen oder anderen Umbau 😉... wenn Chaos Dwarf Squads released werden, könnte ich wohl auch schwach werden. 🤔
Zurück zum Thema! 😉
Dein Zwerg ist schon genial bemalt! Ich freue mich auf weitere tolle Minis! 👍
Wenn die ein Blaues Farbschema hätten wäre S(m)urfboard passend.???Na irgendwie so.
? ? ? So fängt der Tag gut an! ?"Wir sind hier um Scrap zu sammeln und Ärsche zu treten ... Scrap ist aus."
Wäre eine Überlegung wert 🤔Wenn die ein Blaues Farbschema hätten wäre S(m)urfboard passend.???
Hehehe ... Danke ?? ? ? So fängt der Tag gut an! ?
Die sehen klasse aus! 👍
Na hau rein, Konkurrenz belebt das Geschäft 😉@der-aussem-laden
Ich würde dir ja gerne Konkurrenz machen zu deinem AA aber ich muss derzeit ein Wespennest ? ausheben…. ?
Das hat absolute Prio…
Hab tatsächlich schon Fotos von den Kronus-Squats abseits der Standards gesehen - also wenigstens was das Farbschema angeht, ist bei mir wohl zuviel Gelb drin ?♂️Bin gespannt, wie die sich neben ihren 40k Vettern machen.?
Starkes Farbschema.?
Danke ?Sehr ansprechend umgesetzt. Und wie schon geschrieben - die Brille ist irre, ganz großes (Zwergen-)Damen-Tennis! 👍
Danke, aber der Streifen kann nicht erweitert werden, der versaut sonst die Monster-AG-Optik:Der Hosentaschen-Cybot sieht klasse aus! 👍
Nur eine kleine, winzige Anmerkung hätte ich dazu: M. E. würde er noch viel besser aussehen, wenn Du den gelben Streifen über dem Helm fortsetzen würdest. Die Panzerplatte über dem Helm bietet sich dazu doch geradezu an, oder? 🤔 ... man merkt, dass ich leichtes Reden habe, denn ich muss es ja nicht machen ... ?
... ach ja ... der Zustand der geistigen Gesundheit wird heutzutage viel zu sehr überbewertet! ? ?
Also wenn du Chaos-Bitz brauchst, sag Bescheid, die Votann freuen sich sicher über den einen oder anderen Umbau 😉
Quasi ein 30k Projekt.???Wenn ich mich doch zu einem Chaos Squad Projekt hinreißen lasse,
Quasi ein 30k Projekt.???