Ich finde die leichten Kantenakzente so schon ausreichend und gut! Probier echt mal Black Templar Contrast von GW...das sieht fast genauso aus, aber nach nur einem Durchgang.
Minenzwerge mit sauberer Rüstung...das gefällt mir (aber ich bin da ja sowieso ein bisschen anderes) ?👍
Ich hab noch so viel Nuln Oil hier ... vier große Pöttchen ?
Aber wenn das aufgebraucht ist, denk ich drüber nach 😉

Richtig klasse der kurze, das macht gleich Lust auf mehr.
Bin dabei Nachschub zu liefern ... ?

Cool bemalt, die NM Zwerge sind nicht wirklich mein Fall aber sehen so schon cool aus.?
Um die Vorfreude zu halten reicht es allemal - außerdem kann ich das Farbschema erproben (auch wenn ich das Gefül habe ausreichend geprobt zu haben ?)

... wenn Chaos Dwarf Squads released werden, könnte ich wohl auch schwach werden. 🤔

Zurück zum Thema! 😉

Dein Zwerg ist schon genial bemalt! Ich freue mich auf weitere tolle Minis! 👍
Also wenn du Chaos-Bitz brauchst, sag Bescheid, die Votann freuen sich sicher über den einen oder anderen Umbau 😉

"Wir sind hier um Scrap zu sammeln und Ärsche zu treten ... Scrap ist aus."
20220916234744_IMG_4735.JPG

Am Diorama habe ich auch ein wenig weiter gemacht:
20220916234709_IMG_4732.JPG20220916235323_IMG_4738.JPG
Darf man das Ding eigentlich so nennen? Der Gang-Stand? Truppen-Platte?
Na irgendwie so.

Wenn die ein Blaues Farbschema hätten wäre S(m)urfboard passend.???
Wäre eine Überlegung wert 🤔

? ? ? So fängt der Tag gut an! ?
Die sehen klasse aus! 👍
Hehehe ... Danke ?

@der-aussem-laden

Ich würde dir ja gerne Konkurrenz machen zu deinem AA aber ich muss derzeit ein Wespennest ? ausheben…. ?

Das hat absolute Prio…
Na hau rein, Konkurrenz belebt das Geschäft 😉

Der Hosentaschen-Cybot ist fertig:
20220917223755_IMG_4747.JPG20220917223802_IMG_4749.JPG20220917223809_IMG_4752.JPG20220917223814_IMG_4754.JPG
Ich wollte das Farbschema mal auf einem Läufer/Fahrzeug sehen und konnte daher nicht an mich halten und hab mit dem Jungen weitergemacht.
Für die Exo-Skelette der Votann kann ich mir das schon ganz gut vorstellen. Bei den Bikes wirkt das sicher auch gut.
Bin auf die Panzer in Schwarz/Gelb gespannt.
Aber bei größeren Modellen werde ich den Gelbanteil mit Sicherheit reduzieren - schon wegen meiner geistigen Gesundheit.

Und so zusammen:
20220917223731_IMG_4743.JPG
3/11

Zuletzt bearbeitet:
Der Hosentaschen-Cybot sieht klasse aus! 👍
Nur eine kleine, winzige Anmerkung hätte ich dazu: M. E. würde er noch viel besser aussehen, wenn Du den gelben Streifen über dem Helm fortsetzen würdest. Die Panzerplatte über dem Helm bietet sich dazu doch geradezu an, oder? 🤔 ... man merkt, dass ich leichtes Reden habe, denn ich muss es ja nicht machen ... ?

... ach ja ... der Zustand der geistigen Gesundheit wird heutzutage viel zu sehr überbewertet! ? ?

• Party
  • Haha
Reaktionen: Peter und Dragunov 67
Bin gespannt, wie die sich neben ihren 40k Vettern machen.?
Starkes Farbschema.?
Hab tatsächlich schon Fotos von den Kronus-Squats abseits der Standards gesehen - also wenigstens was das Farbschema angeht, ist bei mir wohl zuviel Gelb drin ?‍♂️
Was Größe und Design angeht bin ich auch gespannt. Mal sehen wann meine Box eintrifft.

Sehr ansprechend umgesetzt. Und wie schon geschrieben - die Brille ist irre, ganz großes (Zwergen-)Damen-Tennis! 👍
Danke ?

Der Hosentaschen-Cybot sieht klasse aus! 👍
Nur eine kleine, winzige Anmerkung hätte ich dazu: M. E. würde er noch viel besser aussehen, wenn Du den gelben Streifen über dem Helm fortsetzen würdest. Die Panzerplatte über dem Helm bietet sich dazu doch geradezu an, oder? 🤔 ... man merkt, dass ich leichtes Reden habe, denn ich muss es ja nicht machen ... ?

... ach ja ... der Zustand der geistigen Gesundheit wird heutzutage viel zu sehr überbewertet! ? ?
Danke, aber der Streifen kann nicht erweitert werden, der versaut sonst die Monster-AG-Optik:
20220918105217_IMG_4757.JPG
?
Außerdem ist der Helm jetzt festgeklebt und ich mal das unsägliche Gelb nicht an dem Ding vorbei ... ?‍?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du Chaos-Bitz brauchst, sag Bescheid, die Votann freuen sich sicher über den einen oder anderen Umbau 😉

Wenn ich mich doch zu einem Chaos Squad Projekt hinreißen lasse, werde ich mich melden! Danke auf jeden Fall für das Angebot!

• Like
Reaktionen: Peter