Geschafft!
Und ich bin mega erledigt. Das liegt jetzt zwar an der fortgeschrittenen Stunde, aber kann man wohl auch symbolisch sehen. ?
Am 24. September hatte ich mir die erste Grundbox Votann zugelegt, heute habe ich jede Einheit mindestens einmal fertig und gute 2.500 Punkte hier stehen. ?
Und mit diesen Jungs hier endet die Etappe:

So viel Haut war mal wieder was anderes, ansonsten ist hier nichts außergewöhnliches an der Bemalung.
Ein wenig befremdlich war mein Hot Orange von Game Color. Das neigt sich dem Ende und hat plötzlich ganz andere Eigenschaften. Statt einen knalligen und glänzenden Orange-Ton, ist es jetzt pastellig-matt und trocknet kreidig aus.
War wohl nicht ordentlich durchmischt. Da es nur den Grundton bildet, sollte das nicht weiter auffallen.
Ich hatte kurz gezuckt und überlegt den Jungs Bärte in Slayer-Orange zu verpassen, entschied mich dann aber für grumpy old Men.
Auch im Bild: die Bohrgranat-Marker. Schande über GW - die 25 mm Bases dafür lagen in der Patrol-Box nicht bei. Naja, aber was hat ein altgedienter Hobbyist rumfliegen, wenn nicht 25 mm Bases?
An der Stelle nochmal einen herzlichen Dank für all das Feedback und die damit einhergehende Motivation!
Ohne, hätte ich sicher nicht so einen Bock und Drang (eigentlich eher Zwang) verspürt, hier täglich was zu machen.
Damit habe ich jetzt für mich selbst einige Bestmarken aufgestellt.
Eine Armee in so kurzer Zeit ist mir bisher nur einmal gelungen. Ebenfalls (WHFB-)Zwerge mit Army-Painter-Dip - da zwar innerhalb einer Woche aber bei weitem nicht so schick!
Außerdem habe ich jetzt zum allerersten Mal eine bemalte Armee ohne "Turnier-fertig"-Kompromisse, die außerdem alle möglichen Einheiten mindestens einmal umfasst (gut, die sind hier übersichtlich, trotzdem ?).
Ich bin also gerade mächtig stolz auf mich und das wird morgen (eigentlich heute, aber da liegt noch etwas Nachtschlaf zwischen) erstmal mit einem Spiel gefeiert! Was ein geiler Abschluss
😍
Was kann hier jetzt noch folgen?
Zehn Krieger, drei Pioniere und ein Kâhl warten noch in ihren Gußrahmen. Die werden natürlich auch noch gemacht. Nur eventuell nach einer kleinen Pause, mal sehen.
😉
Gerade für den Kâhl habe ich eine Reihe Umbauideen, da muss ich mich noch für eine entscheiden.
Krieger und Pioniere werden wie die anderen fertig gemacht. Also vereinzelt leichtere Umbauten, der Rest wie gehabt.
Ein Sagitauros ist noch in der Post - weil davon braucht man schon zwei! Daran werde ich auch wieder nicht viel verändern.
Was danach kommt oder ob überhaupt ist grad schwer zu sagen. Bock auf eine Armee mit möglichst vielen Zwergen-Termis, reichlich Pionieren oder mehr Bêserkern hätte ich allemal. Und da ist ja auch noch die Hoffnung auf ein Votann-Killteam ...
Also irgendwas folgt sicher noch!
Da hoffe ich natürlich weiter auf eure Unterstützung - das war schon ziemlich geil bis hierhin! ?