Leute, vielen Dank! ☺️

Grundsätzlich kommt hier natürlich noch was. Wie geschrieben habe ich ein paar Einheiten noch im Gußrahmen und im letzten Post unterschlagen aber ganz wichtig: Ich werde noch Anpassungen am Gesamtbild vornehmen. Unter anderem mehr Gelb an den Champions, den Pionieren und der Festung. Aber auch Abnutzung will ich hinzufügen. Dazu eventuell die Woche Bilder.

Heute hab ich gespielt ? und @Squigknutscher von der Platte gefegt! 😈 Und trotzdem verloren 🤣
Ein paar Sachen hab ich sehenden Auges in Kauf genommen, um mal was auszuprobieren - meisten hab ich aber einfach Scheiß gebaut, weil ich Regeln nicht kannte oder mit "früher" verwechselte und ständig die Stratagems vergessen habe 😱
War aber wieder ein schönes und entspanntes Spiel und ich freue mich auf die nächste Partie!

Fotos hab ich keine gemacht. Damit wollte ich mich nicht auch noch ablenken - ich war so schon überfordert genug.
Eventuell teilt @Squigknutscher ja ein paar seiner Fotos mit uns?!

Grundsätzlich war ich zu aggressiv und kann daher keine der Einheiten so richtig einschätzen. Die Festung war aber ein Killer und die Bêserker haben sich auf einer Seite durch die Gegner gemetzelt, dass es eine wahre Freude war! Auch die Bolter-Grollkyn-Brô's (BRÔ's Leute - warum reagiert da keiner?! Das ist ja wohl Comedygold!) haben mir echt gut gefallen.
Dank Psi-Aktionen sammelten übrigens fast alle Grey Knight Einheiten die volle Zahl an Urteilsmarkern ?

BAMM - Seite 3 😳

Aber auch wenn hier nichts zu sehen ist, gibts doch Entwicklungen.
Zum einen baue ich mein Mathhammer aus.
Statt eine Tabelle pro Einheit zu posten, erarbeite ich aktuell eine Vergleichstabelle für die Votann.
Kann dazu mal jemand testen, ob die hier wirklich korrekt freigegeben ist?
Bisher enthält sie alle Einheiten- und Waffenprofile und errechnet ohne Sonderregeln die Verluste, gegen Widerstand, Rüstung, Rettung und Lebenspunkte, die entsprechend angegeben werden können, zuzüglich AoC und Schadensreduzierung.

Außerdem habe ich nachbestellt.
Ich hab kräftig drüber geschlafen und dann entschieden, dass ich neben dem (noch in der Post festhängendem) Sagitauros auch Grollkyn und Bêserker brauche. ?
An denen hatte ich einfach jede Menge Freude - später brauchts natürlich auch mehr Flammenwächter. ?‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Kâhl der Dritte:
20221126203649_IMG_6498.JPG20221126203653_IMG_6500.JPG20221126203658_IMG_6503.JPG
Die Idee einen Eisen-Kyn-Kâhls fand ich lustig, auch wenn GW wohl diesen Kopf dafür vorgesehen hat:
99120118011_KharlLead.jpg
Aber die mit dem Glaskopf fand ich besser.

Was meint ihr? Yay oder nay? Vor allem auch wegen des "Kabel-Barts".

Zuletzt bearbeitet: