Aber wo sind die großen, ikonischen Hüte?! 😱
Ja, da hab ich mich schon umgesehen.
Die "modernen" Chaoszwerge haben sie zwar gar nicht mehr, aber irgendwie gehört es schon dazu. ?‍♂️
Ich hatte den Verfluchtenkopf ausgewählt, weil er frontal betrachtet eine ähnliche Form hat ... sozusagen als Hommage.

Hast du vor, noch mehr in der Art zu machen oder is das der Antagonist?
Ja. Irgendwann ... ?
Ich hab noch Krieger im Gußrahmen hier und da meine "loyalen" Votann schon 40 haben, werd ich mich an denen wohl austoben.
Auch hier werde ich wohl auf die Hüte verzichten, ich habe da schon was anderes ins Auge gefasst.
Die bleiben dann auch hier im Aufbau, eben als Antagonisten! ?

????
.. erst anfüttern und dann den (Blut)Eimer wegschließen????
Ich weiß, die hattest du damals schon statt der Ratten gefordert ?
Nach dem Thema gestern mit den "Emporers Children"-Votann musste ich das jetzt einfach ausprobieren.
War so schlimm, dass ich nicht schlafen konnte, bevor nicht das Öl drauf war (eigentlich wollte ich den gestern nur bauen ...) 😵

Ich nehme da übrigens gerne Kritik und Anregungen entgegen. Ist wie mit den Squats oder Spaven ein Testballon.
Als Theyn stecken da ein paar mehr Details drin, die ich für die Krieger z.B. reduzieren würde, bei den Charakteren müsste dann aber wieder eine Schippe drauf.

1678365629518.png

Diese kleinen, knubbeligen Modelle sind echt klasse!
Nach Modellen für SciFi hab ich noch gar nich geschaut. Ob sich da schon ein Designer dran versucht hat? 🤔

• Like
Reaktionen: Tarkus und Peter