Gibt's für ein/zwei € in Schreibwarenläden,Tonkarton.??
Aber wo gibt's noch Schreibwarenläden? 😉
Gibt's für ein/zwei € in Schreibwarenläden,Tonkarton.??
Zeitgemäß McPaper..?Aber wo gibt's noch Schreibwarenläden?
Wenn ich mir die Mühe machen, dann stell ich mir da was ganz anderes vor ... Der Preis ist aber etwa gleich 😉Gibt's für ein/zwei € in Schreibwarenläden,Tonkarton.??
Bei Rossmann kann man auch mal schauen.Zeitgemäß McPaper..?
Sorry, deinen Edit hatte ich nicht mehr gelesen.Mir gefällt der Lavaeffekt ziemlich gut sieht stark aus 👍
Edit: könntest du das Tutorial dafür vielliecht nochmal verlinken? Ich finds grad nicht.
Zitat, meine Frau: "Von Weitem ohne Brille schon ganz gut." ?
Anhang anzeigen 117326
Lieben Dank - schön wenn ich Zweifler bekehren kann ? mehr Kompliment geht ja kaum!Ich bin ja schon von Anfang an hier dabei aber hier passiert so viel, dass ich gar nicht hinterherkomme. Hab das jetzt gerade mal wein wenig nachgeholt.
Was du hier produzierts ist echt super. Ich hab nix von Votan gehalten, aber wenn ich deine Minis sehe ändere ich gerade meine Meinung. Die schauen wirklich klasse aus. Das Gelb ist wirklich spitze und der Aufwand lohnt sich. Und deine Bärte sind wirklich über jeden Zweifel erhaben und machen die wirklich nochmal besser. Bin schon auf die ganze Truppe gespannt.
Was nimmst du denn als Bildhintergrund? Papier? Ich hab in meiner Fotobox so komische Plastikdinger mitbekommen, aber die reflektieren immer so nervig. Deine Fotos kommen richtig gut rüber.
Kloooooooooopapier? ? ? ?Der weiße Hintergrund ist einfach Kopierpapier
Hatte ich auch erst gelesen 🙄Kloooooooooopapier? ? ? ?
Ich bin platt!
OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ? ? ?
Ich benutze dafür Photoshop und InDesign. Nur Photoshop (oder eine kostenlose Variante wie Gimp) sollte es auch tun.Wie macht man das eigentlich mit den Bannern? Bin recht ungeübt.
Workshop ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich werde während des Herbstevents mal ein paar Tips und Tricks posten (u.a. auch das langversprochene Rosttutorial)...es gab ja schon diverse Fragen zu einzelnen Themen/ TechnikenAber ich meine hier im Forum letztens was von "Banner-Workshop" gelesen zu haben.
Ich bin aber nicht sicher wer das anbieten wollte.
Ich meine mich zu erinnern, dass das @Schleckosaurus war. Aber @Mace ist da wohl auch Profi ... ?
Nein, nur konsequent. Und nur so wird was fertig. Ganz schick, weitermachen! 👍... das ist mal eine dämlich Idee gewesen.