Das geht mir genau so ?Kommen recht bald WiPs von mir, bis dahin aber ein etwas verpixeltes Bild von Gw:
Anhang anzeigen 118975
Ich find das Ding mega brachial!
Ob es im Spiel was taugt weiß ich nicht, aber an Spezialwaffen gefallen mir das Ding und das Magna-Gewehr optisch einfach am besten.
?Hast du den Kopf höher gesetzt,oder paßt der so??
...frage für einen Freund.???
Tjaja, nachdem ich festgestellt habe, dass ich jedes Bein zweimal durchtrennen, neu zusammensetzen und nachmodellieren müsste, um ihn vom Stein runter zu holen, habe ich kurz gedacht: Fetter Bart dran und er wird Groß-Kâhl. Doppelter Wortwitz - deswegen auch die Glatze ... ?Dieses Bild weckt viel Kopfkino xD
Der eitle Zwergenkönig, der seinen taktischen Stein sogar mit in eine Makropole mitschleppen lässt xD
Oder es ist sein pet rock ?
Keine Witze über Zwergenbehaarung! ?Dank green stuff hat der eine jetzt seinen Bart im Gesicht und der Andere auf den Schultern. ?
Badumtss...Tjaja, nachdem ich festgestellt habe, dass ich jedes Bein zweimal durchtrennen, neu zusammensetzen und nachmodellieren müsste, um ihn vom Stein runter zu holen, habe ich kurz gedacht: Fetter Bart dran und er wird Groß-Kâhl. Doppelter Wortwitz - deswegen auch die Glatze ... ?
Seine linke Schulter finde ich gut. Die rechte hat etwas zu gerade Kanten. Das wirkt etwas unnatürlich auf mich.Keine Witze über Zwergenbehaarung! ?
Aber gut oder schlecht? Der Pelzkragen war ein Versuch, die Theyne weiter hervorzuheben.
Bitz und GS=Tactical Scrap Pile.??Tjaja, nachdem ich festgestellt habe, dass ich jedes Bein zweimal durchtrennen, neu zusammensetzen und nachmodellieren müsste, um ihn vom Stein runter zu holen, habe ich kurz gedacht: Fetter Bart dran und er wird Groß-Kâhl. Doppelter Wortwitz - deswegen auch die Glatze ... ?
Findest du? So hat er einen Grollstein oder Eidstein für die Fantasy Fans unter uns. Das mit dem Schrott auf dem er steht würde mich zu sehr an einen Goblin erinnern der lootet was er unter die Nägel bekommt.Bitz und GS=Tactical Scrap Pile.??
Ich würde den Stein tw wegknipsen und mit was passendem (Schrott, Zahnräder, Kabel etc) auffüllen,dann paßt es schon besser.
Das auf jeden,aber in so einer Makropole/Ruine räumt doch vor ihm keiner auf,das Zeug liegt da halt überall rum.Findest du? So hat er einen Grollstein oder Eidstein für die Fantasy Fans unter uns.