Nach dem Event ist vor dem Event, also weiter gehts:
20221003151550_IMG_5048.JPG
Einmal Kyn mit allem.
Heute Abend kommen noch ein paar Greenstuffdinge dran. Dezent, nichts wildes.

Und weil es hier hingehört:
1664787138261.jpeg

• Like
Reaktionen: Peter
Dieses Bild weckt viel Kopfkino xD
Der eitle Zwergenkönig, der seinen taktischen Stein sogar mit in eine Makropole mitschleppen lässt xD

Oder es ist sein pet rock ?
Tjaja, nachdem ich festgestellt habe, dass ich jedes Bein zweimal durchtrennen, neu zusammensetzen und nachmodellieren müsste, um ihn vom Stein runter zu holen, habe ich kurz gedacht: Fetter Bart dran und er wird Groß-Kâhl. Doppelter Wortwitz - deswegen auch die Glatze ... ?

Dank green stuff hat der eine jetzt seinen Bart im Gesicht und der Andere auf den Schultern. ?
Keine Witze über Zwergenbehaarung! ?
Aber gut oder schlecht? Der Pelzkragen war ein Versuch, die Theyne weiter hervorzuheben.

Tjaja, nachdem ich festgestellt habe, dass ich jedes Bein zweimal durchtrennen, neu zusammensetzen und nachmodellieren müsste, um ihn vom Stein runter zu holen, habe ich kurz gedacht: Fetter Bart dran und er wird Groß-Kâhl. Doppelter Wortwitz - deswegen auch die Glatze ... ?
Badumtss...
Keine Witze über Zwergenbehaarung! ?
Aber gut oder schlecht? Der Pelzkragen war ein Versuch, die Theyne weiter hervorzuheben.
Seine linke Schulter finde ich gut. Die rechte hat etwas zu gerade Kanten. Das wirkt etwas unnatürlich auf mich.

• Like
Bitz und GS=Tactical Scrap Pile.??
Ich würde den Stein tw wegknipsen und mit was passendem (Schrott, Zahnräder, Kabel etc) auffüllen,dann paßt es schon besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Bitz und GS=Tactical Scrap Pile.??
Ich würde den Stein tw wegknipsen und mit was passendem (Schrott, Zahnräder, Kabel etc) auffüllen,dann paßt es schon besser.
Findest du? So hat er einen Grollstein oder Eidstein für die Fantasy Fans unter uns. Das mit dem Schrott auf dem er steht würde mich zu sehr an einen Goblin erinnern der lootet was er unter die Nägel bekommt.

• Like
Ist ja jetzt nicht so, dass der Fels die einzige Basegestaltung bleiben soll ...
Hier schon mal grundiert:
20221004170558_IMG_5057.JPG
Die Bases der Krieger sind noch nackt, da muss ich mir noch was ausdenken. Das klappt aber auch super nach der Bemalung.
Im Zweifel bleiben die "sauber". Die Scrap-sammelnden Prospektoren waren halt einfach schon da 😉

Zuletzt bearbeitet: