Ich glaube das war ein ironischer Kommentar in Bezug darauf, dass jeder der heute mit Dosen anfängt oder sich Dosen holt BA oder GK spielt -_-!
Ja, auch möglich. 😉
Ich glaube das war ein ironischer Kommentar in Bezug darauf, dass jeder der heute mit Dosen anfängt oder sich Dosen holt BA oder GK spielt -_-!
Ja, auch möglich. 😉
Schonmal auf einen geschossen? Auf 2.5 Km Entfernung sind Panzer verdammt klein. Ohne gutes Feuerleitsystem sind die Trefferwarscheinlichkeiten für den einfachen Schützen ziemlich miserabel. Ich hab im Panzerabwehrzug meiner Kompanie gedient![]()
Und 1-4Km ist schwere Waffen Reichweite. Im Spiel ist das natürlich nicht maßstäblich denn 48" sind dann 78,3m (28mm=1,8m) was als Reichweite für schwere Waffen arg lächerlich wäre.
Eben, deswegen sagte ich ja auch, dass man es nicht maßstäblich nehmen kann.Es ist deswegen auch ein Spiel... keine hyperrealistische Kriegssimulation.
Ja, warum sonst gibt es noch Suchscheinwerfer auf Fahrzeugen, Panzer die aussehen als wären sie aus dem 1.WK, ohne Federung, mit 5 Mann Besatzung wo jeder nur eine Waffe oder Funktion hat? Oder Infanterie die im dunkeln den Gegner nicht sehen kann?Du vergleichst heutige Panzer mit der Technologie des Jahres 40000?
Eben, deswegen sagte ich ja auch, dass man es nicht maßstäblich nehmen kann
Ja, warum sonst gibt es noch Suchscheinwerfer auf Fahrzeugen, Panzer die aussehen als wären sie aus dem 1.WK, ohne Federung, mit 5 Mann Besatzung wo jeder nur eine Waffe oder Funktion hat? Oder Infanterie die im dunkeln den Gegner nicht sehen kann?
Die Imperiale Armee ist unglaublich "low-tech", von ein paar Ausnahmen mal abgesehen und bedient sich vielen an Elementen aus den beiden Weltkriegen. Deswegen ist sie auch so beliebt.
Lieber mal nicht einfach draufhauen, sondern erst lesen, dann denken.Necrogoat schrieb:Sigvatr, sche langsam nervst mich echt...
Was ist an den BA und GK-Dexes denn so schlecht und miserabel, ausser dass du anscheinend von den Spielern derselben in einer Tour verdroschen wirst?
Sigvatr, sche langsam nervst mich echt...
Was ist an den BA und GK-Dexes denn so schlecht und miserabel, ausser dass du anscheinend von den Spielern derselben in einer Tour verdroschen wirst?
Grundsätzlich bleibt nur, auf die 6th zu hoffen und darauf, dass man endlich auch etwas anderes als massenhaft Fahrzeuge zu sehen bekommt...allen voran die Transporter, die viel zu billig sind (sieht man einmal von der schwachsinnigen Geisterbarke ab).
wenn jemand ernsthaft behauptet, er spiele GK des Fluff wegen, dann kann er gerne auf einer Kanonenkugel reiten 🙂
und wenn jemand ernsthaft behauptet, er spiele GK des Fluff wegen, dann kann er gerne auf einer Kanonenkugel reiten 🙂
Dund wenn jemand ernsthaft behauptet, er spiele GK des Fluff wegen, dann kann er gerne auf einer Kanonenkugel reiten 🙂
Nur gut das absolut alle GK Spieler erst jetzt mit der Armee angefangen haben, es gab ja absolut niemanden der schon vor den neuen Codex GK gespielt hat. *wer die Ironie nicht findet dem ist nicht mehr zu helfen*
Wie mich dieses geheule aufregt. Mimimi BA sind zu stark, mimimi GK sind zu stark, mimimi SW sind zu stark, mimimi IA ist zu stark.
Ich empfehle, lernt spielen. Verbringt weniger Zeit mit heulen und mehr damit an einem Tisch zu stehen und Spiele aus zu tragen.