Gott sei Dank hab ich mir welche geholt als sie noch aus Zinn waren und ca 18€ gekostet haben.😀
Nein, ich zB fahre die strikte Miniaturen-Politik: Wenns hässlich ist und kein Umbaupotential bietet, dann wird nicht investiert! Und die aktuellen Kyborgs sind leider nunmal potthässlich!Auf der anderen Seite: Von den Obis hat doch jeder schon 9...
Nein, ich zB fahre die strikte Miniaturen-Politik: Wenns hässlich ist und kein Umbaupotential bietet, dann wird nicht investiert! Und die aktuellen Kyborgs sind leider nunmal potthässlich!
Ich bin zwar absolut kein Fan der neuen Finecast Range, aber zwecks Umbau wären sie darin zumindest für mich interessanter, als in der Zinn-Variante. Aber mittlerweile sind sie mir zu teuer und das wird sich auch mit einer möglichen Umstellung auf Finecast nicht ändern.
Sollten die Kyborgs zum neuen Chaos Codex neu aufgelegt werden, dann bietet sich hierbei doch ein Plastikbausatz an, der dann auch prima Umbauoptionen zulässt. Kann mir auch denken, dass sie dann - im Zuge der "40K muss größer werden" Politik - als 3er Box verkauft werden. Aber halb so wild, denn wer setzt die schon einzeln ein... ?
Sorry, die Teile sind exakt genauso hässlich wie die Orginalen von GW. :mellow:
Sorry, die Teile sind exakt genauso imposant, beeindruckend und wunderschön wie die Orginalen von GW.
Ich habe das mal korrigiert.
Um wieder Richtung Threadthema zu lenken....der neue WD ist ja da und das Bild am Einband nimmt weiter Formen an! Zu erkennen sind bereits eine Plasmapistole und ein Rückenmodul mit Totenschädel! DA scheinen ja nun ziemlich fix zu sein was die 6th betrifft! Wenn man bis Juni noch 3 WD's hinzufügt bzw. 5 dann hat man wohl das komplette Bild je nach Dicke der WD's! Hunt for the Fallen passt da wohl sehr gut rein!
Edith: Auf BOLS zu lesen! Kann leider nicht verlinken!
Oder es ist immer noch nur Optik fürs Regal....
Aber was anderes Ist eigentlich jemanden aufgefallen das Ostern dieses Jahr sehr früh ist?
Ich meine der erste April ist ein Sonntag und so ist der Release Samstag im April der 7. gleichzeitig ist das aber der Ostersamstag. Und da Ostern ja das Fest ist an dem wir den Tot und die Wiederauferstehung unseres Herrn und Erlösers Jesus Christi Feiern und alle anderen Zeichen und Omen sich bereits erfühlt haben:
-DE und Necrons haben einen Neuen Codex
-Donnerwölfe von GW
-Ein Plaste Tervigon
-Der Duke ist erschienen
-Deutschland Macht den Atomausstieg
-Ein Grüner wurde Minsterpräsident
-Der Wulf ist zurückgetretten
Kann es nur eins Bedeuten Ostern kommt das Plaste Thunderhawk.