W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ich denke mal ein gewisser Prozentsatz der GW Kiddies wird wahrscheinlich tatsächlich überrascht werden. Einfach weil die noch nicht so tief drinn stecken und Ihre Infos meist direkt im GW bekommen. Dazu kommt noch die Sprachhürde des Englischen. Was ich heute ohne Probleme lesen kann, hätte mir mit 10 - 14 Jahren noch sehr große Probleme bereitet.

Wird das eine Überraschung werden... man man... schließlich weiss ja noch NIEMAND was von einer neuen Edition... die werden uns eiskalt erwischen...

Und dann gibts die Regeln nur und ausschließlich als neues E-Book Format 😛 Am besten mit einem speziellen IPad2 in GW Edition (GW Schriftzug und geht schneller kaputt)

Nein, die gibt es nur noch als App fürs iPad. Wer neu Einsteigen will muss halt ein iPad kaufen. Die neue Grundox kommt im Juli, für den Sonderpreis von 1000€ mit iPad2 mit 16GB und GW Logo, den plaste Space Marine Minis aus Black Reach sowie dem Space Marine Codex und dem Regelbuch als Ebook vorinstalliert auf dem iPad.

Au ja! Dann aber hoffentlich mit einem Aquila-Relief auf'm Display 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wärs net besser erst das Hardcover rauszubringen und dann das eBook?
Aus dem gleichen Grund aus dem auch die Grundbox mit dem das kleine Regelbuch später rauskommt, die verkaufen mehr große. Oder, alternativ, jedem Käufer des großen Buches auch einen kostenlose Downloadversion anzubieten.
Erscheint mir sinnvoller, als zuerst den Download rauszubringen.
Btw. wieso gibts das eig. nur fürs iPad und nicht fürs iPhone? Hat doch auch iBooks :huh:

Nein, die gibt es nur noch als App fürs iPad. Wer neu Einsteigen will muss halt ein iPad kaufen. Die neue Grundox kommt im Juli, für den Sonderpreis von 1000€ mit iPad2 mit 16GB und GW Logo, den plaste Space Marine Minis aus Black Reach sowie dem Space Marine Codex und dem Regelbuch als Ebook vorinstalliert auf dem iPad.

Und der nächste Geniestreich von GW: Die iMini, von nun an muss man keine Minis mehr zum spielen rumtragen, nur noch sein iPad. :cat:

Das Regelbuch wird wieder im Sommer auf den Markt kommen, da GWs Zielgruppe ja zu dieser Zeit größtenteils frei hat und somit die Zeit hat die Kohle im GW zu verprassen.

Und der nächste Geniestreich von GW: Die iMini, von nun an muss man keine Minis mehr zum spielen rumtragen, nur noch sein iPad. :cat:
Und wer möchte dann mit mir nach Nottingham fliegen, damit wir die Bosse mal am Patschehändchen nehmen und sie aus ihren dunklen Katakomben in unsere reale Welt führen können? Die wissen vllt gar nicht, dass ein PC mehr kann als Bilanztabellen darstellen. o.o
:lol:

Und wer möchte dann mit mir nach Nottingham fliegen, damit wir die Bosse mal am Patschehändchen nehmen und sie aus ihren dunklen Katakomben in unsere reale Welt führen können? Die wissen vllt gar nicht, dass ein PC mehr kann als Bilanztabellen darstellen. o.o
:lol:

Ich, und ich bring auch den Kessel für den Teer mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.