Es gab doch die Diskussion über Dark Angels in der Starterbox oder? Wenn ja, dann freue ich mich schon rießig wie sie aussehen wird und ob mit der neuen Edition auch neue Miniaturen vorgestellt werden :>
Mich würde interessieren wie sie den Preis von 70€ für ein Buch erklären. Ist jedes Exemplar per Hand geschrieben? Oder hat man statt Tinte Gold verwendet? Streng limitierte Auflage? Ich ärger mich schon garnicht mehr über die Preise, es verwundert mich nur noch.
Mich würde interessieren wie sie den Preis von 70€ für ein Buch erklären. Ist jedes Exemplar per Hand geschrieben? Oder hat man statt Tinte Gold verwendet? Streng limitierte Auflage? Ich ärger mich schon garnicht mehr über die Preise, es verwundert mich nur noch.
Ich hab die Diskussion zu der neuen Edition nicht wirklich verfolgt (ich spiele im Moment kein 40K), würde mich aber nicht wundern, wenn GW das mal ausprobieren würde, weil man dann die Boxen nicht mehr teilen kann ^^.Naja, wenn man bedenkt, dass nur noch 1 Armee in der Grundbox sein wird (laut Gerüchten)