W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ey...
Ich würde hier gerne Gerüchte lesen. Jedesmal wenn hier was Neues steht schau ich hoffnungsvoll rein um dann den Scheiß lesen zu müssen den IHr hier spamt!

Es ist ja noch irgendwie erträglich wenn jemand mal einen gelungenen Witz macht, aber muss denn jeder Arsch dann irgendeinen Gedankenfurz dazulegen?!
(Sorry der Sprache wegen, aber In den Forenregeln steht, dass man nur so mit Leuten umgehen sollte wie auch im echten Leben)

Jetzt bleib mal realistisch. Was glaubst du wie hier 4000 Posts zusammen gekommen sind - insb. bei der momentanen Abschottungspolitik seitens GW? Ist doch klar, dass u.a. deswegen hier jeder noch so kleine Infoschnipsel durchgekaut und in sämtliche Richtungen weitergedacht wird (dazu ist ein Forum ja auch da). Und dass das dann auch gerne mal etwas abgleitet ist doch nachvollziehbar.

Wirklich neue Infos gibs auf diversen anderen Seiten übersichtlicher. Also bitte etwas die gespielte Empörung zurückschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, die neue Edition steht vor der Tür und keiner weiß was genaues, da kann manch einer schon langsam anfangen durchzudrehen und dann kommt da halt son Mist bei raus wie hier
greets%20%286%29.gif

...dann putz die Fenster oder reinige deine CD/DVD-Sammlung, schneid dir die Fussnägel, lies ein Buch, mal ein Bild...

wickie; schrieb:
Das ist Quatsch. Jeder weiss, dass im Januar 2013 die 7. Edi erscheint und zwar als WD-Release, verteilt auf 24 Hefte.
....
Was glaubst du wie hier 4000 Posts zusammen gekommen sind... Also bitte etwas die gespielte Empörung zurückschrauben.

Nö gar nicht, im Gegenteil! Von den letzten 40 Posts warn 35 solch (s.o.) geistiger bullshit der nix mit Thematik oder Diskussion gemein hatte!

hanneshannes: Inhalt und Umgangston :thumbsup: und deshalb signed!

evtl. isses besser ein Mod macht hier dicht bis es wieder was Neues zum kommentieren gibt.

@eisenlunge: Hast du meinen post jetzt echt nicht verstanden oder wolltest du es einfach nur nicht? Sinnverfälscht zitieren zeugt nämlich von extremer Uncoolness!

Ganz und gar nicht!

Das ist Quatsch. Jeder weiss, dass im Januar 2013 die 7. Edi erscheint und zwar als WD-Release, verteilt auf 24 Hefte.
...einer deiner Beiträge zu den 4000 vorhandenen, warst aber nicht der einzige!
Du wurdest nur als Beispiel missbraucht, den Schuh musst du dir also nicht alleine anziehen!😉

ah, und noch was:
cool und locker bleiben!
😉

Zuletzt bearbeitet:
Ganz und gar nicht!

...einer deiner Beiträge zu den 4000 vorhandenen, warst aber nicht der einzigste!
Du wurdest nur als Beispiel missbraucht, den Schuh musst du dir also nicht alleine anziehen!😉

ah, und noch was:

cool und locker bleiben!
😉
Grammar Nazi strikes back: Einzige nicht einzigste 😉 einzigste gibt es nicht 😛
aber @Topic: also ich denke mal, dass die neue Edition am 1.7.gleich mit grundbox und neuen Minis auf den Markt kommt mit viel Tamtam drum rum. Allerdings hoffe ich, dass das Regelbuch nicht noch Teurer wird 😉
-Plague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.