W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten wir dieses Bild hier schon?

http://www.heresy-online.net/forums/attachment.php?attachmentid=959935713&d=1339896870

attachment.php

Wenn überhaupt ist es eher das Cover für den Dark Angels Codex. Ein Regelbuch wird kaum eine Armee bevorzugen, indem diese auf dem Cover abgebildet ist.

Ich bezweifle auch die echtheit des Buches, einfach weil kein Titel drauf steht, und man sich solche Fotobücher für 5 Euro bei jedem Papier-fachwarenhändler machen lassen kann.

Das kann man so nicht sagen, denn die dritte Edi hatte auch Black Templers drauf 😉

Und beim Codex steht dan ja uach auch codex mit drauf 😉

kann keiner lesen was da unten steht? gibts vllt größere bilder?

Der Spruch ist jetzt nicht gerade sonderlich ausgefallen , aber so könnte (!) durchaus das Artwork aussehen wobei ich finde halt echt das die schon echt ein bisschen Space Marine Faschos sind.Ich fände es cooler wenn sie jeweils ein Bild der Fraktionen darauf hätten die auch an der Grundbox beteiligt wären , z.B. Chaos und Space Marines . würde ja auch noch das Hauptthema von Warhammer 40k widerspiegeln.

Dann macht das Holo Feld der Eldar gar keinen sinn mehr da wirst du dann kaputt gestunned -.- und was soll mann als Eldar o Dark Eldar dann noch im Nahkampf gegen Termis ausrichten btw jeder Wiederstand von jeder Stärke verwundbar machen ist schwachsinn damit wertet mann den Phantomlord komplett ab und macht ihn einfach nutzlos. Schade eig

Irgendwas ist ja immer😉 Ist halt nicht so einfach in einem neuen Regelwerk alles und jeden zu berücksichtigen. Dafür gibts ja die Erratas und irgenwann neue Dexe usw. also keine Bange. Und Nutzlos ist wohl was anderes, als leichter zu Verwunden. Wobei ich diese Regelung auch nicht so schön finden würde. Ich finde es ganz gut, wenn auch mal eine Waffengattung vs. spezielle Einheiten nutzlos wird, ist ja wie in echt.

Zum Cover: Finde ich nicht so prall, mir wäre ein dritter Hammer lieber🙂

Zum Tankshock: Warum nicht? So ein Carni ist ja quasi ein laufender Panzer, während man vor nem Sentinel wohl nicht soo viel Respekt hätte - als abghärteter Krieger im 40K

(PS: Der Editor ist irgendwie nicht mein Ding, so lütt und man muss x mal klicken bis man vernünftig tippeln kann)

Auf der 2ten Edi waren doch auch Space Marines drauf, oder irre ich mich?

Ja, Crimson Fists. In der 1. Edition auch, war das gleiche Bild.

Sprich, bisher hatten wir
Crimson Fists
Crimson Fists
Black Templars
Hammer
Hammer

Zum Tankshock: Warum nicht? So ein Carni ist ja quasi ein laufender Panzer, während man vor nem Sentinel wohl nicht soo viel Respekt hätte - als abghärteter Krieger im 40K

Ich wünschte, man könnte endlich wieder mal Sachen plattfahren, und ich hätte auch nichts dagegen, wenn die dicken Nids/PLs/Taloi Aufpralltreffer machen würde ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.