W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Crimson Fists. In der 1. Edition auch, war das gleiche Bild.

Sprich, bisher hatten wir
Crimson Fists
Crimson Fists
Black Templars
Hammer
Hammer

Ich wünschte, man könnte endlich wieder mal Sachen plattfahren, und ich hätte auch nichts dagegen, wenn die dicken Nids/PLs/Taloi Aufpralltreffer machen würde ^^.

Auf der Grundbox der 2. waren aber Blood Angels und die würde ich eher als Aushängeschilde der 2. betrachten als das Regel"buch" aus selbiger.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich jemand soviel mühe machen wird um einen Fake zu erstellen 😉

Räusper, PDF, räusper.

Aber das Buch sieht schon recht "glaubwürdig" aus. Die Frage ist doch, ob dieses Bild schon mal irgendwo (in einem Codex oder auf ner Fan-Site im Netz o.ä.) aufgetaucht ist. Wenn nicht, wäre der Aufwand für eine Fälschung tatsächlich beträchtlich. (wow, wie viele Äs man in so einem Satz unterbringen kann 🙂)

@nutzloser Phantomlord: An den musste ich bei der Meldung auch als erstes denken. Ich hoffe aber (sollte es stimmen), dass das mit dem nächsten Codex gefixed wird. Vielleicht wird er dann ja wieder zum Fahrzeug, obwohl, nach den neuen Gerüchten, wäre das ja eher wieder eine Abschwächung. Naja, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Es wird angekündigt, dass der Dark Angels Codex angekündigt wird, und dass die Dark Angels fürs Chaos kämpfen!
greets%20%286%29.gif
Und die gefallenen sind die treuen

das würde ich genau so unterschreiben! und würde es auch voll ok finden!

Räusper, PDF, räusper.

Aber das Buch sieht schon recht "glaubwürdig" aus. Die Frage ist doch, ob dieses Bild schon mal irgendwo (in einem Codex oder auf ner Fan-Site im Netz o.ä.) aufgetaucht ist. Wenn nicht, wäre der Aufwand für eine Fälschung tatsächlich beträchtlich. (wow, wie viele Äs man in so einem Satz unterbringen kann 🙂)

Es ist eine Sache ein PDF mit ein paar Regeln zu erstellen aber eine ganz andere ein Hochglanzcover zu erstellen und zu drucken 😉

Es wird angekündigt, dass der Dark Angels Codex angekündigt wird, und dass die Dark Angels fürs Chaos kämpfen!
greets%20%286%29.gif
Und die gefallenen sind die treuen.

hmm ein angekündigt zu viel 😉

das würde ich genau so unterschreiben! und würde es auch voll ok finden!

Und Cypher ist der wahre Ordensmeister, diese Geheimnistuerei der DA ist ja schon fast ketzerisch. Soviel wie die zu verbergen haben.

Es ist eine Sache ein PDF mit ein paar Regeln zu erstellen aber eine ganz andere ein Hochglanzcover zu erstellen und zu drucken 😉
Alles nur ne Frage von Drucker und Papier, ähnlich wie beim Gelddrucken...

Und Cypher ist der wahre Ordensmeister, diese Geheimnistuerei der DA ist ja schon fast ketzerisch. Soviel wie die zu verbergen haben.
Blood Angels lassen sich ja genauso gerne von Aussenstehenden in ihre Ordensangelegenheiten reinreden...
😉

Räusper, PDF, räusper.
Es ist nicht wirklich geklärt, ob das damals geleakte pdf ein Fälschung war. Es spricht eigentlich mehr dagegen und die immer wieder separat auftauchenden Gerüchte bestätigten eigentlich vieles daraus.
MMn war das eine frühe Playtestversion, die von GW selbst in Umlauf gebracht wurde, um die Reaktion der Leute zu testen und dann durch dementieren die Spannung zu steigern.
In einer Woche werden wirs genau wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.