@ Deus, naja Rüstungsbrechend ignoriert bei einer 6 ja nur die Rüstung.
was mich jetzt wundert ist. bringt sprinten den nun nur noch was beim charge? würde es ja stark abwerten.
Also praktisch wie jetzt?hmm ne idee wäre natürlich, jeder darf rennen und leute mit sprinten sind im charge besser.
ist übrigens so nicht richtig.Wer eine Kopie herstellt und verteilt, verstößt gegen das dt. Urheberrecht
Mann, jetzt bin sogar ich genervt. Können wir die pseudojuristische Diskussion nicht lassen? Es geht mir nicht mal darum, dass es OT ist, sondern dass die Regeln im Forum hierzu ganz klar definiert sind. Fertig, Punkt, Aus.
Also wenn das wirklich stimmt mit den 2W6 zum Angreifen, dann werd ich um die neuen Regeln einen riesigen Bogen machen. Die 2W6 Zufallsangriffsreichweite haben mich schon an einem Wiedereinstig bei Fantasy gehindert und nun auch bei 40K.
Kann mich persönlich einfach nicht damit anfreunden und es macht für mich auch irgendwie keinen Sinn, dass Truppen (ungewollt!) mal 2 Zoll und mal 12 Zoll vorstürmen...
Eben nicht und deshalb die Diskussion.
Verdammter Mist, dann führe diese beknackte nutzlose Grundsatzdiskussion im entsprechenden Unterforum und setz dich mit den Admins direkt auseinander (wie die Antwort dort lautet, kann ich dir aber jetzt schon sagen). Hier NERVTS!!!