Aber wie bekommt man 4+ BCMs in eine Liste? Man kann doch nur 2 HQs nehmen. Habe das oben nicht verstanden mit den Space Wolves mit Lukas, Najal usw.
Übrigens habe ich beim WET ein Spiel gegen BA gemacht, da waren Meppel und der Sanginior drin. Beide haben nicht überlebt 🙂 BCMs sind alle halb so schlimm und längst kein Autowin.
Händler ja, Abo nein. Das Abo per Versand geht seit einigen Monaten erst am Freitag vor dem Erscheinen raus.Normalerweise sollten doch die ersten Abonenten und Händler eine Ausgabe des WD haben.
Ich weiß von meinem Händler, dass er den WD schon bekommen hat.Ich hab gerade beim Hänler meines Vertrauens angerufen und einen WD bestellt. Der hat mir erzählt das die WD Lieferungen noch irgendwo im Zoll festhängen und das Erscheinungsdatum vom 23.06. nicht sicher ist.
Na dann mal wieder ein Gerücht:
Normalerweise sollten doch die ersten Abonenten und Händler eine Ausgabe des WD haben.
Ich hab gerade beim Hänler meines Vertrauens angerufen und einen WD bestellt. Der hat mir erzählt das die WD Lieferungen noch irgendwo im Zoll festhängen und das Erscheinungsdatum vom 23.06. nicht sicher ist.
vor allen Dingen wenn man keine Ultramarines oder Blood Angels spielen will(aus welchem Grund auch immer) und deshalb keinen Marneus Calgar , Mephiston etc. spielen kann finde ich lächerlich.Eine ausgewogene Lösung wäre wenn man einfach die Sonderregeln,Sonderwaffen etc. einfach den "normalen" HQ's kaufen könnte, z.B. ich spiele einen eigenen Orden und kaufe für meinen Captain/Meister die Fäuste von Ultramar oder für einen Scriptorden die Höllenfeuermatrix usw.
Naja, ich hätte noch dazu sagen sollen zu angemessenen Punktkosten natürlich.Dazu vl auch noch den Schatten im Warp und einen Regenerator?
und eine Laserkanone dazu (wahrscheinlich hat man die Wahl ob LaKa oder Vierlingsflak)