Nee, seit n paar Monaten bekommen die Abonnenten ihren WD erst nach denen die ihn im GW oder am Kiosk kaufen.Na dann mal wieder ein Gerücht:
Normalerweise sollten doch die ersten Abonenten und Händler eine Ausgabe des WD haben.
Ich hab gerade beim Hänler meines Vertrauens angerufen und einen WD bestellt. Der hat mir erzählt das die WD Lieferungen noch irgendwo im Zoll festhängen und das Erscheinungsdatum vom 23.06. nicht sicher ist.
Klingt total bescheuert, ist aber so.
Gab es mal, nannte sich Rüstkammer.vor allen Dingen wenn man keine Ultramarines oder Blood Angels spielen will(aus welchem Grund auch immer) und deshalb keinen Marneus Calgar , Mephiston etc. spielen kann finde ich lächerlich.Eine ausgewogene Lösung wäre wenn man einfach die Sonderregeln,Sonderwaffen etc. einfach den "normalen" HQ's kaufen könnte, z.B. ich spiele einen eigenen Orden und kaufe für meinen Captain/Meister die Fäuste von Ultramar oder für einen Scriptorden die Höllenfeuermatrix usw.
Die wurde dann von GW fast komplett weggestrichen, weil die Marketingabteilung die Idee einer "für jede Ausrüstungskombo ein Modell"-Politik hatte. Gehalten hats ungefähr ne halbe Edition - jetzt hat man immernoch kaum Ausrüstungsoptionen und darf sich die Modelle für diese spärlichen Individualisierungsmöglichkeiten trotzdem großteils selber bauen. Double-Fail ala GW.
Zuletzt bearbeitet: