W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz großes Kino. Anstelle eines erklärenden Überblicks oder eines Diagramms kommt man einfach nur auf die Seite deren Webshops mit einer Einschränkung der Produkte auf alle Artikel, die man als alliierte kaufen kann. Und das noch nicht mal in irgend einer Form sortiert. Also kommt ein Ork direkt nach einer Cannoness, worauf dann wieder ein Ork folgen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt einen kleinen Text und paar Bilder angezeigt wenn man unter Sprachen UK auswählt.

Aber leider werden bei jeder Armee alle anderen angezeigt ausser Tyras.
Ereilt sie vieleicht das selbe Schicksal wie die Squads die sie ausgelöscht haben :darklord:.

Spaß bei Seite, ich denke das ist noch in einer Entwicklungphase und sollte noch garnicht
hochgeladen werden.

--EDIT--

Jetzt sind bei Chaos alle Loyalen Marines als verbündete verschwunden und umgekehrt.
Scheinbar arbeiten sie grade die Feinheiten in der Datenbank aus.

Übrigens sind bei mir die Auswahlen sortiert, je 3 Bilder nebeneinander
und immer Codex, Battleforce, UCM/BCM.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man sehen welche Armeen welche Optionen an Allies haben. Funzt bisher aber nur auf der englischen GW Seite.

http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=22400024a

Links im Menü klicken. Bilder machen nichts.

Wenn die Liste an Produkten, die man da kriegt, echt die möglichen Verbündeten repräsentiert, ist mir das viel zu umfangreich.
Tau mit beiden Chaos-Fraktionen? Eldar mit Dark-Eldar? Black Templars mit Necrons, (Dark) Eldar, Tau?

Wenn das so käme, wären da viele unpassende und überflüssige Kombinationen dabei. Bin lediglich dankbar, dass Tyraniden anscheinend keine Möglichkeit zu Verbündeten haben, das wäre der Gipfel gewesen ^_^

Okay, vielleicht habe ich gerade eine schlechte Zeit erwischt, wo sie noch rumwerkeln. Bei mir waren einfach nur die Produkte im Shop aufgelistet. Tyraniden waren nicht mal zur Auswahl.

Ist jetzt immer noch so. Ich gehe mal davon aus, dass man auf der Website auch nicht mehr bekommen wird. Die Optionen bezüglich der Verbündeten wird man dann ja im Regelbuch finden.

Daraus, dass Tyraniden nicht zur Auswahl stehen, schließe ich halt einfach mal, dass sie keine Verbündeten haben dürfen.

P.S.: @ Brother-Librarian: Ok, also wären Imps denkbar. Aber auch das wäre grenzwertig, die meisten würden das wohl nämlich nicht nutzen, um einen Kult darzustellen, sondern um ein bisschen imperialen Stahl auf die Platte zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: @ Brother-Librarian: Ok, also wären Imps denkbar. Aber auch das wäre grenzwertig, die meisten würden das wohl nämlich nicht nutzen, um einen Kult darzustellen, sondern um ein bisschen imperialen Stahl auf die Platte zu bekommen.

Als wenn das in den anderen Fällen auch immer nur auf Grund der Fluff-Liebe der Spieler geschehen wird...

Als wenn das in den anderen Fällen auch immer nur auf Grund der Fluff-Liebe der Spieler geschehen wird...

Habe ich nicht behauptet. Ich sage lediglich, dass das in dem Fall extremer wäre als bei anderen. Hier wäre die Verlockung für viele wohl zu groß, einfach einen Cadianer hinzustellen und zu sagen: Das ist ein Infizierter.

Ich sehe das so: Wer einen Symbiontenkult spielen will, der wird das sicherlich unter seinen Freunden tun können. Dann tut man halt so, als könnten sich Tyraniden und Imps verbünden. Auf Turnieren wird das ganze Zeug wohl so oder so keine Rolle spielen.

Dark Eldar und Dämonen???? Oo

Dark Eldar haben doch Angst ohne Ende vor dem Chaos.

Edit: Ja ne ist klar. Und DE kriegen GK als Verbündete. Die GK gucken dann fröhlich zu wie der Xenos Abschaum seine Opfer foltert und ihre Seele verzehrt? Glückwunsch schonmal GW zur lächerlichsten Alliregel aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eben ne kleine Tabelle erstellt zur besseren Übersicht. Hab erstmal alles was scheinbar geht grün gemacht. Aber es gibt ja noch sowas wie unsichere Bündnisse usw.
Anhang anzeigen 125533

Naja. Recht übertriebener Aufwand. Was nie geht sind loyale SM und Chaos. Alles andere geht nahezu problemlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.