W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel die, die jetzt ihre 6 Razorbacks und Vipern nicht mehr nehmen können (bzw wollen, weil möglich wäre es ja aber nicht mehr IMBA).

Das Ding wird auf jeden Fall wie die neue WHF - Edition, die Frage ist nur in welchem Umfang.

Ich wiederum habe gehört das Fahrzeuge härter wären... kann ich mir zwar sowohl aus den Gerüchten die man liest als auch aus marketingtechnischen Gründen irgendwie nicht vorstellen.

Ich bin mal gespannt was passiert wenn bei Eldar tatsächlich jeder Runenleser als Psioniker zählen sollte...

Bei eldar sind es nur die Runenprophten laut aktuellem WD

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle etwas eigenartig... also nur die ganz ungeduldigen... ihr überlegt,wie ihr es hinkriegt, dass ihr das Ding so bestellt, dass es Samstag oder Montag im Haus ist.
Kleiner Tipp: Geht stattdessen mal Donnerstag (28.06.) vor die Haustür, frische Luft schnappen, geht zum Händler Eurer Wahl (in Großstädten sollte es noch mehr davon geben), und nehmt auf dem Heimweg am selben Tag das Regelbuch einfach mit nach Hause. Erstaunlich, dass die Möglichkeit mit den Premiumhändlern im Internet so wenig bekannt ist... Oo

Laut White Dwarf darf nur noch Infanterie Missionsziele halten, also schließ ich draus das sie nicht mehr im Transporter sitzen dürfen, was die 5 Mann Razorback Trupps wahrscheinlich überflüssig macht. Denn wie schnell sind 5 Mann aus dem Missionsziel herausgeschossen worden.

Dann fahr ich hin und steig in der letzten runde aus

Also ich glaube nicht das ein Premiumhändler (vielmehr ehemalig weil das Programm ja abgeschafft wurde) das Regelwerk vor Samstag verkaufen darf!

Also ich glaub es nur net ich weiß das... das Beste was dem Händler passieren kann falls GW das raubekommt ist ne Abstufung in der Preisliste

Na,dann weiß ich nicht, warum mein Händlermir sagt, dass ich das am Donnerstag abholen kommen soll. Der nimmt GW-Verbote eigentlich recht ernst und hat mir trotzdem gerade nochmal auf Nachfrage versichert, dass es bei Donnerstag ab 11 Uhr morgends bleibt...*schulterzucken*

Laut White Dwarf darf nur noch Infanterie Missionsziele halten, also schließ ich draus das sie nicht mehr im Transporter sitzen dürfen, was die 5 Mann Razorback Trupps wahrscheinlich überflüssig macht. Denn wie schnell sind 5 Mann aus dem Missionsziel herausgeschossen worden.
Und? Stellt sich der Trupp einfach hinter das Razorback, dann geht er nicht mal drauf wenn der Transporter kaputtgeht.
Wenn man mehrere Razorbacks hat und Fahrzeuge tatsächlich so eine Art Sprinten (fahren statt schießen) bekommen kann man da sogar lustige Ringelrei-Spielchen machen.

Also manchmal klingt das so als nur weil manche Truppentypen nichtmehr absolut (was eigentlich noch keiner wurde) bevorteilt wird das man die dann in die Mülltonne werfen müsste und ich muss aus meiner erfahrung sagen das ich bei den Umstellungen der Edition meine Armee echt nur minimalst verändert habe und trotzdem gewonnen habe. Also ich finde man macht das immer schlimmer als es ist , klar wird die neue Psionik schon etwas ausmachen , aber es wird sicher nicht dazu führen das ein Marine-Spieler immer 2 Scriptoren aufstellt oder sonstwas.

Vorbestellbar ist es schon seit ein paar Tagen (nur nicht bei GW) und die letzten 10 Seiten gehen fast nur darum xD

Hat jemand mal die Liste welche Völker sich mit welchen verbünden dürfen?

Und die neuen Sachen wie die Fahrzeug Hüllenpunkteregelzeugs kommt dann wohl als Errata oder nicht?

Vorbestellbar ist es schon seit ein paar Tagen (nur nicht bei GW) und die letzten 10 Seiten gehen fast nur darum xD

Hat jemand mal die Liste welche Völker sich mit welchen verbünden dürfen?

Und die neuen Sachen wie die Fahrzeug Hüllenpunkteregelzeugs kommt dann wohl als Errata oder nicht?

Auf dem Video, wo die vorgestellt wird, steht was von appendex II im regelbuch

Auszug aus der Rechnung:

Tätigst du deine Bestellung am Wochenende vor dem Erscheinungstag
und lässt diese in dein Games-Workshop-
Hobbyzentrum liefern, garantieren wir
dir, dass du sie dort am Erscheinungstag
in Empfang nehmen kannst. Möchtest du
deine Bestellung an eine andere Adresse
schicken lassen und tätigst diese bis zum
Mittwoch vor dem Erscheinungstag,
verschicken wir diese am Freitag. Alle
anderen Bestellungen werden am Montag
nach dem Erscheinungstag verschickt

Wenn die also am Freitag verschicken wird das Buch am Montag ankommen! Wenn ihr in Deutschland Glück habt vielleicht sogar Samstags je nach Spedition! (halte ich aber für unwahrscheinlich)

Sorry ich will eure euphorie nicht bremsen, aber das bedeuted, dass GW das zeug am Freitag in England mit Standardversand verschickt.
Bei meinem Gruftkönig Armeebuch hies das ankunft 10 Tage nach dem Erscheinzngstermien. Und das ist nicht nur mir so gegangen.

Deshalb bestell ich nie wieder direkt bei GW vor sondern nur bei Zwischenhändlern. Die Liefern meist rechtzeitig.

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Dieses Produkt erscheint am 30. Juni.

Bestellungen ins Hobbyzentrum
Gibst du deine Bestellung bis Sonntag, den 24. Juni auf und lässt sie in dein örtliches Hobbyzentrum schicken, garantieren wir dir, dass sie am Erscheinungstag dort für dich zur Abholung bereit liegt.

Wir haben heute Morgen Vorbestellt und ich werde Samstag den 30. meine Bestellung abholen.

Falls die nicht Liefern sollten haben die 4 Typen im Laden stehen die ihrer Nerdrage freien lauf lassen und die Rothemden behandeln als wären sie für das Mass Effect 3 Ende verantwortlich.
Ich will darüber garnicht nachdenken...

Hat jemand Erfahrung mit dem 27€ Premium Express Versand?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.