W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum eigentlich die Psikarten? Die Psikräfte stehen doch eh alle im Regelbuch mit drin und wenn mir das Nachschlagen zu kompliziert werden sollte (was ich nicht glaube), dann kopiere ich mir die eben raus.

Kann man natürlich machen. Aber die 10 Euro waren mir da auch schon egal und bei Fantasy fand ich das recht praktisch.

Weiß man schon was, ob die gezeigten Imps in dem "Armeen des 41.Jahrtausends"- Artikels im aktuellen GW-Blog nur aufwendige Umbauten sind oder ob da was kommt?!

Weiß man eigentlich wozu diese Servoschädel-Marker sein sollen?
Die Imps aus dem Blog sind Umbauten mit Teilen der Fantasy Imps.
Köpfe und Oberkörper der Schützenreiter und Teile aus dem Kanonen/Mörder Bausatz.

Die kleinen Schädel sollen wohl Missionsmarker sein.

Täuscht mich der Eindruck oder sind die neuen Schablonen längst nicht so praktisch wie die normalen Schablonen?
Ja, die alten Grünen sind besser, hat man schon bei den Fantasy Schablonen gesehen.

Dann hast du eine andere Edition gespielt als ich, auf den Ausrüstungskarten steht nämlich immer, für wen sie waren und ein kurzer Blick in die Codizes der 2 Edition hat es mir noch mal bestätigt.
Muss ich wohl.
Mein Eldar Codex behauptet allerdings immer noch dass alle Eldar "Die Maske der Jain Zar" benutzten können.
Die Waffen der anderen Phoenixkönige übrigens auch, ebenso wie alle Runenpropheten Eldrad Ulthrans Ausrüstung.

Muss ich wohl.
Mein Eldar Codex behauptet allerdings immer noch dass alle Eldar "Die Maske der Jain Zar" benutzten können.
Die Waffen der anderen Phoenixkönige übrigens auch, ebenso wie alle Runenpropheten Eldrad Ulthrans Ausrüstung.

Zu den Ausrüstungskarten der 2. Edi und wer welche haben darf, dazu gab es mal im deutschen WD Nr. 10 S. 22 einen Artikel. Da wurde auch geklärt, dass Ausrüstungskarten mit Status einzigartig (dazu zählt auch die Maske der Jain Zar) nur von besonderen Charaktermodellen benutzt werden dürfen, auch wenn dies auf der Karte nicht explizit drauf steht. Ausnahme war, wenn dein Gegenspieler damit einverstanden war, das du einzigartige Ausrüstungskarten an jeden Hans Eldar Popel vergeben wolltest. 😛

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.