Für mich ein mal das Buch bitte ,aber ohne Soße.
Na ja, vllt. nehme ich noch die Schablonen, die kann man ja verbasteln.^^
Na ja, vllt. nehme ich noch die Schablonen, die kann man ja verbasteln.^^
Warum eigentlich die Psikarten? Die Psikräfte stehen doch eh alle im Regelbuch mit drin und wenn mir das Nachschlagen zu kompliziert werden sollte (was ich nicht glaube), dann kopiere ich mir die eben raus.
Hm. laut den Fotos auf der GW Homepage ist des neue Regelbuch doppelt so dick wie das alte. Da bin ich ja mal gespannt....
Die Imps aus dem Blog sind Umbauten mit Teilen der Fantasy Imps.Weiß man schon was, ob die gezeigten Imps in dem "Armeen des 41.Jahrtausends"- Artikels im aktuellen GW-Blog nur aufwendige Umbauten sind oder ob da was kommt?!
Weiß man eigentlich wozu diese Servoschädel-Marker sein sollen?
Ja, die alten Grünen sind besser, hat man schon bei den Fantasy Schablonen gesehen.Täuscht mich der Eindruck oder sind die neuen Schablonen längst nicht so praktisch wie die normalen Schablonen?
Ich fiel vorhin fast vor lachend vom Stuhl, als ich das Set für über 200€ gesehen habe, wozu braucht jemand allen Ernstes zwei Regelbücher? Zum Spielen kann man sich das kleine dann holen (in der Hoffnung, dass es dieses noch gibt...).
Muss ich wohl.Dann hast du eine andere Edition gespielt als ich, auf den Ausrüstungskarten steht nämlich immer, für wen sie waren und ein kurzer Blick in die Codizes der 2 Edition hat es mir noch mal bestätigt.
Muss ich wohl.
Mein Eldar Codex behauptet allerdings immer noch dass alle Eldar "Die Maske der Jain Zar" benutzten können.
Die Waffen der anderen Phoenixkönige übrigens auch, ebenso wie alle Runenpropheten Eldrad Ulthrans Ausrüstung.
Die Würfelsets und das Maßband hab ich nie gesehen! Möglich das das noch kommt!