W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bis jetzt nur was von so 3 "kleinen" Zweispielerboxen gelesen und denke nicht das da nen RB drin sein wird.

:huh: Echt? Wo?

Was ich sehr spannend finde is die "Kauft-Imps-Gebäude-Regel", für Turniere und auch bei sog. Ad-hoc-Spielen im Laden... die Diskussionen ob man GW-Gelände benutzen muss/kann/soll, wie genau is das Gelände definiert (also was MUSS drauf sein, was kann, wie groß usw.), geht Eigenbau...

Und was haben die armen, nicht imperialen Fraktionen zur Auswahl, also regeltechnisch (bei verfügbaren Gelände- oder Gebäudeteilen siehts ja sehr mau aus bei GW). Bleibt nur die Hoffnung, dass da sobald wie möglich was nachgelegt wird...

Ich freu mich drauf! ^_^

was haste denn genommen? ich kann mich so richtig nicht entscheiden...

Die Würfel wird es auch noch getrennt geben?

Collectors. Musste einfach sein 🙄

Gamer ist auch nett gemacht, die Tasche kann ich aber eh nicht gebrauchen, daher ist die für mich sinnlos. Für Spiele hoffe ich auf ein kleines Buch wie bei Black Reach. Englisch hätte ich eh genommen, das ist daher kein Hindernisse für mich, im Gegenteil.

Das Megabundle halte ich für übertrieben, wer braucht schon zwei Hardcover Regelbücher - aber da ich mit der Collectors mehr Geld ausgegeben habe als für ein Regelbuch eigentlich Sinn macht, will ich das mal lieber nicht zu laut sagen....

Hm. laut den Fotos auf der GW Homepage ist des neue Regelbuch doppelt so dick wie das alte. Da bin ich ja mal gespannt....

Werden halt tausend verschiedene Bilder der Minis drin sein, White Dwarf Style, Hobbytipps (dass es Turniere gibt, etc.) und den ganzen Kram, den von den Veteranen eigentlich keiner braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.