W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte keine Worte in den Mund nehmen, die man nicht oder nur halb versteht.

*hust* Korrelationskoeffizient *hust*

Na, dann verbiete mal sofort (fast) allen Usern hier den Gebrauch militärischer Fachbegriffe...oder auch nur Grundbegriffe wie "Taktik", "Strategie", "Gefecht", "Streitmacht" und so weiter und so fort... *fg*

Der neue WD ist die größte Fu**ing Frechheit seit langem. Vorhin mal kurz reingeblättert. Das einzige was gezeigt wird sind die Vorbestellungen und haufenweise Bildergallerien zu Lieblingsarmeen. Informationsgehalt über die 5. ist abgesehen vom bekannten Spielbericht Scan gleich Null.
wenn man nur die bunten Bilder guckt evtl.
wenn man sich aber die Beiträge durchliest erfährt man doch schon einiges über die neue Edition!
Ich werde morgen mal alles zusammenschreiben was interessant erscheint

@Khorne
Meine Fresse, nein, wie oft noch?!? Ab morgen vorbestellen, nächsten Samstag haben können. Das kann ddoch nicht so schwierig sein...

Gruß
General Grundmann

Nächsten Donnerstag haben können, ein paar Händler haben das 2 Tage früher (keine Ahnung, wieso..."Premiumhändler").

Update: Wow, wenn das im neuen WD so auch im Regelbuch steht, dann freue ich mich sehr. Das beste aus den Gerüchten scheint wahrgeworden zu sein. Schade, falls es die Stratagem-Punkte nicht reingeschafft haben und schade, dass der Kommandant auf der Anführertabelle würfeln muss, aber ansonsten super! Ich freue mich sehr auf die ersten Spiele!
Jetzt ist es fast schade, dass die Liga ab n. Woche hier noch nach alten Regeln läuft.... XD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.