W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie fühle ich mich verarscht... scheinbar 90% aller Forennutzer haben schon eine Versandbestätigung nur ich nicht *schnief* 😀
Da bestellt man einmal bei GW weil man hofft es dann pünktlich zu haben... Naja, bis morgen ist ja noch ein wenig Zeit...

Das ist aber nichts neues bei GW! Ist auch regelmäßig hier im Forum zu lesen!

Irgendwie fühle ich mich verarscht... scheinbar 90% aller Forennutzer haben schon eine Versandbestätigung nur ich nicht *schnief* 😀
Da bestellt man einmal bei GW weil man hofft es dann pünktlich zu haben... Naja, bis morgen ist ja noch ein wenig Zeit...

Normale Edi bestellt? In den GW-Laden?
Dann hingehen mit der Bestell-Mail und auf Kulanz nen Buch mitgeben lassen.
Sobald deine Lieferung dann eintrifft haben sie ihr Exemplar wieder.

Haben die bei ner Bestellung von mir auch schon gemacht.
Einfach sagen, die Versandbestätigung sei raus.

Normale Edi bestellt? In den GW-Laden?
Dann hingehen mit der Bestell-Mail und auf Kulanz nen Buch mitgeben lassen.
Sobald deine Lieferung dann eintrifft haben sie ihr Exemplar wieder.

Haben die bei ner Bestellung von mir auch schon gemacht.
Einfach sagen, die Versandbestätigung sei raus.

Gamers Edition bestellt zu mir nachhause leider 😉 Der nächste GW ist etwas weiter weg und ich muss morgen arbeiten. Ich hatte nur gehofft nach Feierabend das Regelbuch fressen zu können... Naja, noch ist ja Zeit, vielleicht kommt es doch morgen an.

Bei Schnellfeuer wurden immer schon bei Bewegung 2 Schuss auf 1/2 der Gesamtreichweite abgegeben.
Was neu ist, ist dass man auch bewegt die Gesamtweite einmal feuern kann.

Edit: Irgendwie kann ich jetzt auch aufhören hier reinzuschauen. Was Neues wird hier eh nicht stehen. im Gegenteil: Jeder versucht hier den anderen irgenwas zu erzählen was er gerade gelesen hat und 80 % davon ist Falsch, weil nicht richtig hingeschaut wird...

Edit: Irgendwie kann ich jetzt auch aufhören hier reinzuschauen. Was Neues wird hier eh nicht stehen. im Gegenteil: Jeder versucht hier den anderen irgenwas zu erzählen was er gerade gelesen hat und 80 % davon ist Falsch, weil nicht richtig hingeschaut wird...

Wo steht das?

Edit: Scheiße, hast Recht. Entschuldige. Ich war immer der Überzeugung Hälfte. Gut, jetzt wirds ja ldann ogischer.

Da musste ich schon sehr schmunzeln 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.