Kolosse, maximal ein Krisis pro Tau-Armee, damit verbunden SchilddrohnenDie Frage müßte aber eher lauten, wer denn überhaupt alles +2 Rüster hat. Außer Terminatoren, Sanguinische Garde und Coatez fällt mir spontan wenig ein. Erstere sind aber eh recht teuer. Wird man also bedingt durch den Eliteslot sowieso nicht spamen können.
(...)Allerdings würde ich sagen das immer das neuere zählt.(...)
Es steht im Regelbuch😉
Seite 7 gaaaaaanz unten rechts der kleine Text^^
Wenn die Waffe Rüstungen ignoriert ignoriert sie Rüstungen...
Druck ist sehr gut, Artworks fast vollständig recycled, die bindung ist ok, aber oft sehrdeutlich zu sehen.
Aufbau ist gut sehr über sichtlich, sehr schön gelöst ist das der wichtige teil der Regel immer deutlich hervor gehoben wird. In den regeln sind wenn nötig auch immer Seiten Referenzen.
(bevor einer Frag die mail order scheint diesmal früher verschickt zu haben packet kam gestern schon).
Zu den Regeln:
Paar sachen gefallen mir, paar weniger.
Wundverteilung ist echt beschissen geworden und richtig reudig kompliziert wenn verschiedene Schutzwürfe ins Spiel kommen.
In meinem Chaos Marines Codex steht für alle Nahkampfwaffen, die jetzt einen DS haben, schau für genau Infos ins Regelbuch. Bei meinen E-Klauen allerdings steht, das sie Rüstungswürfe ignorieren.
Bedeutet also, mit den Klauen kann ich immer noch ganz entspannt Termis fällen. Zumindest bis der neue Codex kommt.
(...)
Bedeutet also, mit den Klauen kann ich immer noch ganz entspannt Termis fällen. (...)
Aber nur, wenn du nach der 5. Edi spielst oder im Regelbuch der 6. steht, das dein Codex vorrang hat und solange es kein errata gibt.🙄
Falsch, Codex überschreibt Regelbuch, daher kann ich mit meinen Klauen immer noch Rüstungen ignorieren.
@ Eisenlunge,
Verletzungen ignorieren hat damit nix zu tun, das ist eine Sonderregel, die immer nur im Regelbuch zu finden ist und durch Codizes nie abgedeckt wird. Daher haben meine Seuchis sich immer an den Text des Regelbuches zu halten.
Und im Chaos Codex steht ja auch nix davon, das FNP 4+ hätte, wenn das so wäre könnte ich damit ebenfalls die Regelbuch Bestimmung ignorieren.
Falsch, Codex überschreibt Regelbuch, daher kann ich mit meinen Klauen immer noch Rüstungen ignorieren.
@ Eisenlunge,
Verletzungen ignorieren hat damit nix zu tun, das ist eine Sonderregel, die immer nur im Regelbuch zu finden ist und durch Codizes nie abgedeckt wird. Daher haben meine Seuchis sich immer an den Text des Regelbuches zu halten.
Und im Chaos Codex steht ja auch nix davon, das FNP 4+ hätte, wenn das so wäre könnte ich damit ebenfalls die Regelbuch Bestimmung ignorieren.
Boah Leute....
Lest doch bitte mal die Beiträge der anderen Forennutzer aufmerksamer durch!
Dieses ständige Widersprechen ohne den Sinn eines kritisierten Posts verstanden zu haben nervt voll ab!