Hmm, Amasec, klingt nicht schlecht.
Zu den neuesten Gerüchten: Es gibt leider nur ein paar Sachen wie neue Tau, Necrons und die lang ersehnten Chaos Legionen sowie die Reaktionen auf Angriffe, die mich erfreuen. Der Rest, meh.
Die Sache mit Bewegung und Beschuss klingt interessant, aber warum können meine Imps nicht Jetbikes treffen, die genau auf sie zurasen? Und warum muss jetzt die Arty stehenbleiben?
Ja stimmt schon Imps sind ja immo so schlecht und sollten in der neuen Edi wirklich stäreker werden [ Das war... Ironie ]
Ich seh jetzt schon, wie Fernkämpfer und Panzer, die stehen müssen um effektiv zu sein, von den heranrasenden Nahkämpfer fertig gemacht werden, nur weil die NKer sich bewegen und somit schwerer getroffen werden.
Du weisst schon dass ein Manticor keine Artillerie ist in 40k , und hier auch die richtige Artillerie gemeint ist, die es eh kaum gibt
Außerdem ist Langsam und Entschlossen sowieso schon benachteiligt, durch die neue Edi haben diese Einheiten bald kein Daseinsberechtigung mehr.
Warum ?
Im Moment ist eigtl. fast alles was Slow and purposeful ist gut, entweder sie sitzen in Fahrzeugen, wos eh wayne ist oder sie haben waffen mit 48"+
Moral wird noch seltsamer. Was kommst als nächstes? "Ich seh ein Gegner, was soll ich tun?" test?
Oh ja, 6" um den Gegner ist so gefährlich, sag das den Landungskapseln! Die Dosen werden sowieso wieder mal die besseren Sachen bekommen wie FnP (3) usw., da stell ich mich fast schon seelisch darauf ein.
ist ja immo nicht bekannt wie FNP ignoriert wird, vllt isses endlich mal so dass es z.b. bei nem marine bei ds3 schon ignoriert wird, trotzdem find ich diese Regeländerung super, dann sieht man endlich keine Eiheiten mehr mit 6er rüssi und FNP. Das tolle ist das normale Marines nichtmal gut sind immo, nur bloodys und wolves und halt GK.
Ich freu mich, das die Truppführer endlich besser gemacht werden, immerhin sind die Typen nicht umsonst Truppführer geworden. Aber warum auch die UCM und BCM? Ich möchte kein 40k-Herohammer, das original war schon schlimm genug.
Oh ja UCMs sind ja soooooo gut im Moment [ Das war.... Ironie ], frag doch mal MArines wie gut der Captain ist.
Und zum rest will ich nichts weiter schreiben, sonst werde ich als Heuler hoch 10 beschimpft.
Just my opinion.