Du weißt schon, was dir geantwortet wurde oder? Gemeint ist Artillerie, nicht Fahrzeuge mit Geschützen obendrauf. Wie viel echte Artillerie gibts denn eigentlich? Ork-Wummen und was noch? Ist die Salvenkanone Artillerie?Und ich gehöre zur Arty spieler fraktion, somit, ja, das ist negativ für mich.
Und die Captains sind ziemlich gut, leider nur bei den Vanillas wie es scheint.
Ehhh, ich weiß ja nicht genau, welche genialen Perks ich nun vergessen habe, aber ein Captain ist eigentlich doch hauptsächlich ein Space Mrine mit 3LP...Ein paar Ausrüstungsoptionen, aber an Sonderregeln oder besonderer Uasrüstung hat er ja eigentlich keine.
Xezz: Das stimmt nicht! Die CSM können auch den General und Hexer benutzen, leider hinkt der Hexer sowohl Psi mässig als auch bei Ausrüstung und der General wird schnell zu teuer für das, was ein SM Captain kann und besitzt, und hat nichtmal soviele Optionen wie sein loyaler Gegenstück.
Können kann man alles.
Ich glaube, er weiß, dass es auch den HExer und den General gibt...oO
Was er sagen wollte: Sie sind scheiße.
Der General wird mit entsprechender Ausrüstung genauso teuer wie der Prinz und ist dabei streng genommen immer noch schlechter (W4 zB..haha-dämowaffen, mit denen man sich hauptsächlich selbst verprügelt^^)
Der Hexer ist ein schlechter Witz. Ich weiß ja nicht ob alle Psioniker in der 4. Edition son Witz waren, aber Psi-Kräfte von der Stange für völlig überzogene Punktkosten? Na danke auch. Dazu keinerlei Psi-Abwehr oder dergleichen. Naja, lassen wir das, jedenfalls hast du wohl nicht ganz verstanden, was der einwand sollte....