dafür so ein Tablet ist schon sehr pratisch ich habe mein Reglebuch mir auch als pdf eingescannt.
Selbst wenn es ein Fake ist, spiel ich bis zur 6. Edi nach diesen Regeln. Einfach, weil es mal was anderes ist und viele Mechanisem so geändert wurden, wie ich es mir wünsche.
Ich habe gelesen, dass der "Erst-Poster" geschrieben hat, es sei ein Fake.
Zitat:
"So the original poster has said the rules are a fake. He also said he thought they were a fake originally but posted them against his better judgement."
Wie glaubwuerdig das ist, kann ja jeder fuer sich sehen.
hier noch kurz der link zum original poster:
http://bloodofkittens.com/blog/2012/01/12/network-news-it-is-a-fake/
Es gibt nur einen Save S.34.Naja im Bspim Pdf werden halt für den sarge explizit sein rw und rew versemmelt... daher...
Natürlich müssen die bsp nicht mit den tatsächlichen regelen korrelieren ist ja nur beta oder so... sinn machen würde es aber mMn schon.
@Cywor: Schau da rein
Na das wäre Übertrieben!
1. steckt das Ding noch voller Fehler, mein Lieblingsfehler ist bisher 3 + 1-2 = 3 bei der Evasion
2. Fehlen die Teilweise sehr Aussagekräftigen Bilder
3. Scheinen noch Missionen zu fehlen, die Eingetragenen sind etwas ungewöhnlich 😉
4. Wird da sicherlich noch was Überarbeitet, Formulierungen rundgelutscht und ergänzt
5. Kauft sich doch sowieso jeder die Grundbox wo das Softcover drin sein wird 😉 alleine schon um echtes Papier in der Hand zu halten
Seid bitte vorsichtig was das Datum der PDF angeht, man muss dafür nur die PC Uhr zurückdrehen und erstellen. Aber es sieht generell professionell aus, was sehr authentisch wirkt.
FnP gehört zu der Gruppe rigide Schutzwürfe, die zusätzlich erlaubt sind. Entweder ist das einfach vorausschauend gehandhabt oder da sind weitere Sonderschutzwürfe geplant, die sich in diese Gruppe ggesellen.
Sehe ich das korrekt, dass es ohne DS1 Waffen richtig, richtig schwer wird ein Rhino auf zu bekommen?
6x Streifschuss auf die 6
6x Volltreffer auf die 4, oder 3x Volltreffer auf die 5, oder 1x Volltreffer auf die 6
Hab ich was übersehen, oder sind die mal ein richtiges Schnäppchen für 35 Punkte?