UNd wenn es sie so geben wird, kannst du froh sein, es schon einige monate im voraus geklärt zu haben..😛
@LeGeneral: Ups, irgendwie war ich mir sicher, dass TK fleet hat, der TK Bot hats ja auch.Instant Death
An attack with this special rule causes Instant
Death even if its Strength is not high enough. If a
model suffers an unsaved wound from an attack
with this trait, it loses one additional Wound,
unless its Strength is high enough to cause the
loss of more than two Wounds anyway.
Instant Death (2) and Instant Death (3) work
exactly like Instant Death but are not as easily
circumvented by the Eternal warrior rule.
Wobei man davon ausgehen kann, dass die 6te Edition schon seit 2009/10* in Entwicklung ist und je nach Qualität des Schreiber, der mit der Ausarbeitung eines Codex beauftragt ist, geht dieser dann schon darauf ein, was mal kommen wird, oder eben nicht. Manch ein Schreiber schafft dann den Spagat und die Armee ist in beiden Editionen brauchbar und der andere versaut die Sache, weil er schon zu sehr die Regeln der kommenden Edition im Kopf hat. Ich selbst gehe davon aus, dass die Tyraniden mit der 6ten Edition im Hinterkopf designed worden sind. Wahrscheinlich war die Vorgabe von oben eine bessere Kompatibilität mit der 5ten Edition, deren fehlen dann nicht erkannt wurde, weshalb die Tyras in der 5ten Edi dann so mies waren/sind.Mal abgesehen davon, glaubt ihr echt, dass ein Codex für eine Edition entwickelt wird, die noch nicht mal vollständig designed ist?!? Da hätte sich in der Phase zwischen Tyranidencodex und Designende der 6. Edition noch so viel ändern können, das setzt ja voraus, dass Cruddace schon wusste, wie die 6. Edition im Detail aussieht, bevor diese überhaupt geschrieben worden war. Bullshit!