habe es jetzt in einem Zeitungsgeschäft im PEP kaufen können. Waren auch noch 2 da.
Problemlos verzichten. Diese Extras sind den Aufpreis von insgesamt 160 Euro bei weitem nicht wert.Direkt mal eine Frage: Es gibt ja dieses Premium Abo mit allerei Extras. Braucht man das wirklich und ist es den Aufpreis wert oder kann man darauf problemlos verzichten?
Der Zeitschriftenladen bei mir hat heute nochmal einen Karton mit über 20 Ausgaben bekommen. Läuft laut der Verkäuferin sehr gut und die werden die Hefte auch über #4 hinaus verkaufen.
Problemlos verzichten. Diese Extras sind den Aufpreis von insgesamt 160 Euro bei weitem nicht wert.
Da bin ich aber beruhigt. Kannst du mich trotzdem erhellen wofür diese super-luxus-premium Zugaben gut sind? Was macht man damit?
Kann jemand bitte mal kurz runterschreiben was da jetzt was kostet?
Also zB wenn man ins Geschäft geht und eine Ausgabe kauft. Und das mit den Dreingaben habe ich nicht richtig verstanden, das ist auf der Seite aber auch etwas verwirrend.
Kann jemand bitte mal kurz runterschreiben was da jetzt was kostet?
Also zB wenn man ins Geschäft geht und eine Ausgabe kauft. Und das mit den Dreingaben habe ich nicht richtig verstanden, das ist auf der Seite aber auch etwas verwirrend.
Was kostet eine reguläre Ausgabe der Warhammer 40.000 Conquest-Sammlung?
Ausgabe 1 kostet € 1,99, Ausgabe 2 kostet € 5,99. Ab Ausgabe 3 kostet jede Ausgabe € 9,99.
Ah, darum das mit der gestaffelten "Geschenke"-lieferung.Was du bekommst hängt aber davon ab wie lange du dabei bleibst.
Ach ja stimmt, aber wenn ich erst ins FAQ reinlesen muss um so grundlegende Infos zu bekommen zu Themen wie "was kostet die erste Ausgabe als Standard", dann endet mein kurzer Gedultsfaden.Edit: Bez. "Verwirrung" auf der Webpage: Im dortigen FAQ steht u.a.:
Aaaachso, darum will jeder die erste Ausgabe haben und möglichst mehrmals.
Jein.Aber ab der 3ten Ausgabe wirds ja eigentlich schon zu teuer.
Kannst dir auch den "TV-Spot" auf der Startseite angucken, da wird der Preis der Erstausgabe auch verraten. 😛Ach ja stimmt, aber wenn ich erst ins FAQ reinlesen muss um so grundlegende Infos zu bekommen zu Themen wie "was kostet die erste Ausgabe als Standard", dann endet mein kurzer Gedultsfaden.
Kommen alle Ausgaben zum Zeitschriften Händler?