Bin auch noch schwer am hadern mit mir ob ich für Ausgabe 3 das normale Abo machen um direkt danach die Lieferung weiterer Ausgaben zu kündigen. Auf der einen Seite ist Ausgabe 3+4+Werkzeugset (Poster zähle ich mal nicht, wenn in jeder Ausgabe wie in der 1. ein Poster drin ist und man von der ersten Ausgabe mehrere Exemplare hat wird man mit denen eh geflutet) für 6€ ein guter Deal, vor allem weil Ausgabe 3 ja schon kaum noch was für 10€ bietet und ich ein Töpfchen Leadbelcher gebrauchen könnte.
Andererseits habe ich das Kleingedruckte auf der Website tatsächlich durchgelesen (das Vollständige gibts nur wenn man ganz unten rechts auf AGB klickt!), wenn man Pech hat und das Kündigen vor der nächsten Lieferung nicht klappt, muss man weitere Ausgaben selber zurückschicken... und zwar aus eigener Tasche, da der Rückversand erst ab 40€ erstattet wird (und das erste große Paket mit vier Ausgaben kostet praktischerweise 39,96€). Und da die einzelnen Magazine wegen dem Rückenkarton ja nicht gerade klein sind, fallen dann gleich nochmal mindestens 5€ für den Versand als Paket an. Zumal die Sache mit Widerrufsrecht auch nur für 14 Tage gilt, wenn ich jetzt bestelle und die Lieferung erst nach dem Erscheinungsdatum am 5. Februar erfolgt, ist das Widerrufsrecht bis dahin schon erloschen. Selbes möglicherweise für die 28 Tage Kündigungsfrist.
Die Konditionen auf dem der 1. Ausgabe beiliegenden Kärtchen sind deutlich besser (inklusive dem "sie können die Lieferung jederzeit abbestellen mit Anruf, wenn auch die Frage ist ob das auch vor "der nächsten Lieferung" oder erst danach möglich ist und einen dauerhaften Lieferstopp zukünftiger ausgaben zu folge hat), wobei man das eben dann per Post verschicken muss.
Werde daher eher aufs Abo verzichten, ein Topf Leadbelcher, 3 Intercessors die nicht einmal für eine Einheit reichen, ein Poster und Billigwerkzeug das schlechter ist als das Zeugs das GW normal verkauft ist mir das Risiko irgendwie nicht wert. Vielleicht kaufe ich mir so am Kiosk Ausgabe 2 für den Spielplan und die Würfel (und damit mein Blight-Hauler sich dann nicht einsam fühlt da ich sonst keine DG spiele) und helfe damit die Betreiber vom Laden zu überzeugen auch zukünftige Ausgaben zu führen.
Vom Premiumabo würde ich dafür jedem abraten, für das was man bekommt ist das reine Abzocke. Ebenso muss für die Leute mit Interesse am kompletten Abo darauf hingewiesen werden, dass inzwischen der Inhalt aller 80 Ausgaben bekannt ist und man mit einigen Ausgaben sogar Geld verliert im Vergleich zum Ladenkauf des Inhalts (und das im Vergleich zu GW-Preisen, günstigere Onlineshops wie Fantasywelt lasse ich mal außen vor) und bei anderen die Ersparnis quasi kaum vorhanden ist (es gibt z.B. Ausgaben mit 2 normalen 3,30€ Farben oder eine in der nur ein einzelner SM Biker drin ist, während die 4. Ausgabe für den Repulsor nur das Base hat):
https://www.fauxhammer.com/news/spoiler-alert-full-warhammer-conquest-magazine-contents-leaked/
Hoffe deshalb inbrünstig, dass man auch alle zukünftigen Ausgaben in Zeitschriftenläden zumindest bestellen kann, einige Ausgaben sind richtig gut, 3x Primaris Aggressors, der große Kran aus dem Servohauler-Bausatz, diverse 25€ Charaktermodelle oder den süßen Blight-Hauler und etwas Klolektüre für jeweils 10€ ist ein guter Deal, ebenso wie ein Plaqueburst-Crawler für 20€, wenn man die gezielt kaufen könnte wäre es klasse.