W40k Conquest Magazin

premium bedeuted, man bekommt bei 4 lieferungen jeweils ne pappbox mit pappdatakarten pappmissionsmarkern, pappspielfeld und würfel.
das rechtfertigt aber nicht 2 euro mehr pro heft aufs gesamte abo.
nach den 4 lieferungen mit den zusatzboxen wars das laut der website.

Wie jetzt? Das ist dir keine 160 Euro Aufpreis wert? 😛

Je nach Quelle (in UK sind sie ja schon „etwas“ weiter mit der Veröffentlichung) heißt es übrigens dass dieses abgebildete „Spiele-Kit“ alles ist was man als Premium-Abonnement bekommt. Nur halt aufgeteilt auf 4 Lieferungen...

4 solche Boxen wären da natürlich schon netter, wenn auch immer noch völlig überteuert.....

nu 1e box wäre echt übel. 😱
das würde das premiumabo wirklich krass zur abzocke machen (in meinen augen).

€: das liest sich wie 4 verschiedene boxen:

"Bringe dein Spielerlebnis mit den einzigartigen Spiele-Kits in eine neue Dimension: Mit jedem Kit erhältst du Datenblätter, Missionsmarker, eine Spielmatte, Würfel und eine speziell für die Sammlung designte Warhammer 40.000-Box. So kannst du deine Spielmaterialien themenbezogen aufbewahren.
ENTSCHEIDE DICH FÜR DAS PREMIUM-ABONNEMENT UND FREUE DICH AUF 4 EXKLUSIVE SPIELE-KITS IM LAUFE DER SERIE!*"

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt für das Premiumabo 4x6 Würfel, in 4 unterschiedlichen Farben, 4 Boxen in unterschiedlichen Farben, wobei in UK bei vielen die 4. Box vergessen wurde. Man bekommt Datacards, die mindestens für die Ultras veraltet sind, da es mittlerweile einen neuen Codex gab. Man bekommt 4x Tokens (Charge, Bewegt, etc.) und 4 doppeltbedruckte Spielbretter, mit der gleichen Grafik wie die Posterspielflächen, die man im Heft bekommt. Die sind mit KillTeam Spielflächen zu vergleichen.

@Premium / Kosten
Die Kosten sind imho nicht klar.
Was ich nicht bestätigen kann, ist, das man zwei Euro pro Heft mehr zahlt. Meine Rechnung für die ersten zwei Lieferungen entspricht den normalen Bestellungen die ich bisher gesehen habe (10 Euro pro Heft).
Eventuell beziehen sich die zwei Euro auf die Lieferung der Premiumsachen selbst. Dann wäre das ganze schon extrem günstig.

Gruss,

Coki

Morgen erscheint das Magazin. Ich habe heute die Bestätigung meines Zeitungskiosks bekommen. 😉
Guter Zeitungskiosk.

Meiner: "Ob wir das bekommen wissen wir wenn es am 8. da ist"
Zum Glück öffnet der Laden sehr früh und liegt direkt auf dem Arbeitsweg. Morgen früh weiss ich dann also hoffentlich mehr. 🙂

Moin,

Unser GW hatte das 1. Conquest heft heute und ich hab es mir da geholt. Auf Nachfrage hab ich erfahren das sie 2-4 auch direkt im GW veraufen werden ab dann brauch man wohl ein Abo. Die Kosten auf dem Beipackzettel sind wie gesagt 9.99 normal 11.99 Premium und je 4 oder 6 Hefte werden zeitgleich im Paket geliefert (so der beiliegende Zettel. Wenn man bis 25. Januar aboniert, bekommt man das erste Goodie (Kleber, Entgrater [nicht der Standard von GW sondern eine vereinfachte Version], eine Zange und ein Poster mit Primaris Orden).

mfg Gobo939

"Mein" Kiosk hatte es heute morgen auch, allerdings nur 5 Exemplare.

I...Allgemein können die meisten Läden, das auf Nachfrage wohl auch bestellen.
Ich bin gespannt ob man ab Ausgabe 5 wirklich ein Abo benötigt, oder Händler auch einzelne Ausgaben (nach(bestellen können.
Gab in der Vergangenheit ja schon so manche dieser Sammeldinger die Anfangs fast überall verfügbar waren um sie halt bekannt zu machen, dann aber nach wenigen Ausgaben aus den Regalen verschwanden und, neben Abo, nur noch bei sehr wenigen, umsatzstarken (= wo sich das jeweilige Heft am besten verkauft) Händlern auslagen...

Ruft doch einfach mal da an. 😀
Hab mir lässig eins zurück legen lassen und kann das später abholen. Dann vereinbare ich mit denen das ich mögliche Returen aufkaufen werde und gut ist. Dann geier ich niemandem sein Exemplar weg und bekomm ein paar günstige Minis zum malen.
Wenn ihr vorhabt euch mit möglichst vielen Exemplaren einzudecken solltet ihr die über den Verlag bestellen, das ist nicht so (ich sags einfach mal) "assozial".

Ich kann bestätigen, dass das Magazin in Oldenburg, Niedersachsen verfügbar ist.
Ausgabe 2 erscheint am 29.01.20
Ausgabe 3 am 05.02.20
Ausgabe 4 am 12.02.20

Ich überlege tatsächlich mir das nächste Heft zu bestellen um dann das Modellierset und die gratis Ausgabe 3 mitzunehmen.
Ob man das direkt nach der Bestellung wieder kündigen kann?