Das scheint fast alles exklusiv zu sein.Meh warum gibt es bei mir keins der Hefte . ^^
Hab bestimmt 10 Kioske abgeklappert und einige größere Supermärkte.
Schade eigtl wollte das Heft eigtl mal gelesen haben .
Diese Prämienabo Beigaben lassen mir keine Ruhe. Sind diese Dinge exklusiv für diese Sammelserie oder stinknormaler GW Kram den man auch so kaufen kann?
Diese Prämienabo Beigaben lassen mir keine Ruhe. Sind diese Dinge exklusiv für diese Sammelserie oder stinknormaler GW Kram den man auch so kaufen kann?
Haha. Genau so ging es mir auch.Und ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich ein zweites Exemplar zum potentiellen Verschenken gekauft hab. 😵
Menschen sind Menschen, raffgierige Leute die Illegales tun (es ist BESTIMMT nicht legal in einem Laden Produkte die man dort überhaupt nicht gekauft hat gegen andere Ware einzutauschen) aus purem Eigennutz gibt es überall. Unterschiede gibts höchstens wenn in einem Land die Konsequenzen geringer oder härter sind, auch wenn das dann auch teilweise auf kulturellem Druck beruht (in Japan würde sich so eine Aktion kaum einer trauen). Wundert mich aber auch ehrlich gesagt, dass der Ladenverkäufer nicht wie üblich eine Quittung/Abbuchungsbestätigung vor dem Umtausch verlangt. Wenn er die Leute vorher schon kennt die sowas probieren sind die Täter ja noch assier und auch dümmer als ich dachte.Die Gier des Menschen ist unersättlich.... Völlig egal ob man anderen, oder am Ende gar sich selbst damit schadet.
Ich frag mich ob das in UK und/oder Spanien bei Heft 1 genau so ablief oder nur „wir“ hier in Deutschland so sind.
Haha. Genau so ging es mir auch.
Natürlich gibt es solche Leute überall. Meine Frage war auch eher wegen der kulturellen Unterschieden im Hinterkopf gedacht.Menschen sind Menschen, raffgierige Leute die Illegales tun (es ist BESTIMMT nicht legal in einem Laden Produkte die man dort überhaupt nicht gekauft hat gegen andere Ware einzutauschen) aus purem Eigennutz gibt es überall. Unterschiede gibts höchstens wenn in einem Land die Konsequenzen geringer oder härter sind, auch wenn das dann auch teilweise auf kulturellem Druck beruht (in Japan würde sich so eine Aktion kaum einer trauen).
Ich hab zwar kein Abo abgeschlossen, aber:Kann denn jemand mal berichten ob er nach Abschluss eines Abos schon eine Lieferung bekommen hat?
Habe das Abo letzten Samstag abgeschlossen und seitdem nichts mehr gehört.
Vermutlich bekommst du deine erste Lieferung also sobald Ausgabe 3 erscheint.Bestellung ab Ausgabe 1
Bestellen Sie die Warhammer 40.000 Conquest-Sammlung ab Ausgabe 1, erhalten Sie mit Ihrer ersten Lieferung die Ausgaben 1 und 2 zum Preis von € 7,98 + Ausgabe 3 und Ihre Dankeschön-Geschenke* kostenlos.
Kann denn jemand mal berichten ob er nach Abschluss eines Abos schon eine Lieferung bekommen hat?
Habe das Abo letzten Samstag abgeschlossen und seitdem nichts mehr gehört.
Laut der Sendungsbenachrichtigung von DHL sollte das erste Paket des Abos morgen bei mir eintreffen. Gehe davon aus das es dann Ausgabe 1-3 enthält.