Also ab ausgabe 5 sind es 40 Euro pro Monat? Finde ich ganz schön heftig. Irgendwie bin ich hin und hergerissen.
Also ab ausgabe 5 sind es 40 Euro pro Monat? Finde ich ganz schön heftig. Irgendwie bin ich hin und hergerissen.
Also ab ausgabe 5 sind es 40 Euro pro Monat? Finde ich ganz schön heftig. Irgendwie bin ich hin und hergerissen.
Diese 6er Tranchen sind auch ein Grund, der mich vom Abo abgehalten hat. Ich meine, eine Lieferung alle zwei Wochen mit je zwei Ausgaben wäre ja noch ok. Aber alle anderthalb Monate dann auf einmal 6 Hefte ist mir dann wieder ein zu großer Batzen Zeug auf einmal. Und dabei geht es nicht mal so sehr ums Geld, sondern eher darum, dass es den Aspekt einer Sammelzeitschrift ad-absurdum führt.
Wieso? Du kannst doch in den folgenden Wochen jeweils ein Exemplar aufmachen und verarbeiten, dann das nächste... die Freunde eines Sammlers ist der Besitz, nicht die Rate in der er "es" bekommt (die Rate ist i.A. "zu langsam"!)
Wenn es so bleibt wie bisher hat man als Abonnent die Hefte früher als am Kiosk. Zumindest Momentan haben die Abonnenten Ausgabe 1-3 während am Kiosk nur Ausgabe 1 erhältlich ist.
Werden eigentlich alle Gussrahmen der Serie in farbigem Plastik kommen oder nur die easy to build Modelle und dann normal grau?
Was ich dabei so überlegt habe: Diese Serie ist eigentlich doch das ideale Produkt für einen Neueinsteiger in das 40k Hobby.
Kann mir jemand von den Abonnenten sagen wie lange es von der Online-Bestellung gedauert hat, bis die erste Lieferung im Postkasten war? Wir haben ab Ausgabe 2 bestellt und sind schon ganz ungeduldig.
Was mir bei 'Fauxhammer' aufgefallen ist, dass man das Abo in UK wohl auch über unabhängige Händler ordern kann.
Gibt's diese Möglichkeit in DE auch oder geht's hier nur über Internationale Presse direkt?
Ich habe letzten Donnerstag geordert und gestern die Versandnachricht bekommen. Deshalb würde ich mal von einer Woche ausgehen ^^
Ja, zumindest so relativ. Ich denke hier sollte man sich nicht einbilden, dass ausschließlich das Abo einen gelungen Einstieg bietet, da wird man noch Einiges zusätzlich benötigen. Zum einen kauft man doch gerade am Anfang recht viele Miniaturen (ist ja noch nichts da), zum anderen braucht man auf jeden Fall noch zusätzliche Farben, wenn man die Modelle vor Ausgabe X fertig bemalen möchte. Oder man macht halt so eine on-off-Bemalung, wie sie anscheinend vorgesehen ist.Was ich dabei so überlegt habe: Diese Serie ist eigentlich doch das ideale Produkt für einen Neueinsteiger in das 40k Hobby.