G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Nein, das wäre eine Vorbestellung......Sollte es nicht der Vorteil eines Abos sein die Hefte zeitgleich oder gar früher zu bekommen? ....
Nein, das wäre eine Vorbestellung......Sollte es nicht der Vorteil eines Abos sein die Hefte zeitgleich oder gar früher zu bekommen? ....
Da hat der Junge doch echt plastische Ordenssymbole auf Knie und Helm. 🙁
.
Meintest du diese Liste? : https://drive.google.com/file/d/1ffaWDQc-n4eJM4G8z20JzoNcSRzW-QEo/view
Ich bin absolut neu bei 40K und habe mir die Hefte zum basteln und bemalen geholt. Erstmal nicht zum spielen. Warum sind die plastischen Ordenssymbole beim Calsius nicht OK?
Ich bin absolut neu bei 40K und habe mir die Hefte zum basteln und bemalen geholt. Erstmal nicht zum spielen. Warum sind die plastischen Ordenssymbole beim Calsius nicht OK?
Er hat die Ordenssymbole der Ultramarines, möchte man aber einen anderen Orden spielen, hat man nun entweder einen bswp. Dark Angel mit Ultramarine Symbolik, oder man entfernt diese mit etwas Aufwand.
Ich denke das Schlimmste die ihn "vergewaltigen" wollen wird das Schwert sein, denn das ist voll mit UltraSymbolen 😉
Ich denke das Schlimmste die ihn "vergewaltigen" wollen wird das Schwert sein, denn das ist voll mit UltraSymbolen 😉
Das Schwert baut man in solch einem Fall gar nicht erst dran, sondern sucht (und findet) eine Alternative; guckst du