Wie schon geschrieben, das auf den Cent runter zu brechen ist schlicht unmöglich, da man ja z.b. direkt in England bestellen könnte und trotz Versand immer noch ne menge Einsparungen hat. Alles in allem Spart man schon einiges, gerade durch die Gifts die im Abo mitkommen. Also für Leute wie mich mit allem Drumherum ne super Sache um dem Hobby nahegeführt zu werden.
Was ich meinte mit den Lieferungen, du hast recht, nun kommen alle 6 Wochen 6 Hefte in der Lieferung. Hatte nen Gedankenfehler. Heft 6 kommt diese Woche erst in den Handel. Wir, also die Abobezieher haben nun schon bis Heft 7 erhalten. Wenn ich das nun weiterrechne haben wir im Schnitt 2 Wochen früher die letzten beiden Hefte der jeweiligen Lieferung. Nur die ersten Hefte der Lieferungen haben wir etwas später als sie im Laden erscheinen. Oder anders: Je nachdem wann das Abo abgeschlossen wurde, sind wir mit den 80 Heften 2-3 Wochen langsamer als der reguläre Verkauf in den Läden.
Nachtrag: etwas verwirrend geschrieben. Im laufe des Abos sind wir als schneller, am ende dann halt langsamer