W40k Conquest Magazin

Hi,
also normalerweise die 2. immer nach 4 Wochen. Kann sein das die das nun bei den etwas späteren Abo´s nun auf 6 Wochen verlängert haben, auch wenn es mMn null Sinn ergibt, aber muss alles Sinn ergeben ? 🙂
Naja, das Problem könnte sein, dass im internen Lager keine Hefte mehr sind und sie entweder auf Rückgänge von nem Kiosk zurückgreifen müssen oder nachproduzieren müssen (je nachdem wie lange im Nachhinein man das Abo abschließen kann)

Hallo! Ich bin auch Abonnent des Conquest Magazins. Mit meiner 1. Lieferung erhielt ich ein Schreiben, dass meine 2. Lieferung erst in 6 Wochen erscheint. Dass heisst bei mir, ich erhalte nächste Woche Ausgabe 4-9.

Habe durch eure Posts aber festgestellt, dass eure 2. Lieferung aber schon nach 4 Wochen kam. Wisst ihr warum das so unterschiedlich ist?
Ist bei mir auch so. Das ist das Los der späten Bestellung nehme ich an. Ich habe meine zweite Lieferung auch noch nicht erhalten und habe auch 6 Wochen im ersten Schreiben mitgeteilt bekommen.
Finde ich auch nicht schlecht: mehr Zeit zum malen 😀

Ist bei mir auch so. Das ist das Los der späten Bestellung nehme ich an. Ich habe meine zweite Lieferung auch noch nicht erhalten und habe auch 6 Wochen im ersten Schreiben mitgeteilt bekommen.
Finde ich auch nicht schlecht: mehr Zeit zum malen 😀

Puhh..., na da bin ich froh das ich kein Einzelfall bin. Danke für die schnelle Hilfe! 🙂 Hauptsächlich befasst sich meine Tochter mit dem Bemalen. Ich unterstütze nur. Allerdings werden die Fragen nach der nächsten Lieferung täglich ungeduldiger! 😀

Erstell dir am besten bei DHL ein Konto. Ich guck dort jede Woche nach und sehe wann eine Lieferung für mich geplant wurde 😉
Ich hatte aber auch schon gelesen, dass es zurzeit mehr Abos als Zeitschriften gibt und es deswegen zur Verzögerung kommt. Keine Ahung ob es stimmt, aber das könnte die erhöhte Lieferzeit erklären.
Meine zweite Lieferung hatte auch eine Woche Verspätung.

Stimmt, meine 2. Lieferung war auch verspätet. Kann man mit nem lachendem und nem weinendem Auge sehen, wenn die Lieferschwierigkeiten haben, bedeutet es nur das es wirklich ne menge neuer Leute gibt die ins Hobby gefunden haben
Da müsste man wissen, wo genau hachette bzw. IP die Ausgaben zusammenpacken lassen und mit welchem Vorlauf. Hoher Absatz kann einer der Gründe sein, andere sind wahrscheinlicher...

...denke auch: wer später abonniert, bekommt einfach später/versetzt (wie hier auch schon berichtet wurde) die entsprechenden Ausgaben. Auch gerade das (viel) spätere Abonnieren muss organisiert werden. Getreu dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm, der spätere eben den späteren Wurm...
Wird wohl nicht so sein, dass jener, der z.B. heute ab Ausgabe 1 abonniert, gleich alles Verfügbare bzw. die Abo-Packs bis zur Ausgabe 7 auf einmal bekommt.

Ausgabe 7 erscheint am 03.03.2020

Die Zeitschriften erscheinen jetzt wohl jeden Dienstag

Ausgabe 7 erscheint am 03.03.2020

Die Zeitschriften erscheinen jetzt wohl jeden Dienstag

Ob das eventuell am Schaltjahr liegen könnte?

Edit: Nevermind, war nur ein Brainfart nach einem langen Spätdienst

Ausgabe 10 werde ich mir aber wohl 2x holen

Also nr. 8, 10, 27+28, 32, 41+42 (die beiden eventuell sogar en 3. mal) und 79+80. Das sind die die ich vorhabe mindestens doppelt zu organisieren. Für das Geld unschlagbar und brauchen tu ichs dann eh denk ich. Und ansonsten sehen se gut aus im Regal 😉

Also die 7 … ich Depp ?‍♂️, in der Übersicht steht ja sogar das Erscheinungsdatum...🙄 aber 2x Shade für 6,30 uvP ...da bräuchte es schon 21% Rabatt, um die Ausgabe zu schlagen...

Ich ware heute in der Bahnhofsbuchhandlung. Trotz anders lautender Ankündigung auf der Website bleibt es - jedenfalls dort - bei dem wöchentlichen Erscheinen am Mittwoch.

• Like
Reaktionen: Melenkurion