Das selbe hat mir auch mein Zeitschriftenhändler gesagt.Ich ware heute in der Bahnhofsbuchhandlung. Trotz anders lautender Ankündigung auf der Website bleibt es - jedenfalls dort - bei dem wöchentlichen Erscheinen am Mittwoch.
Das selbe hat mir auch mein Zeitschriftenhändler gesagt.Ich ware heute in der Bahnhofsbuchhandlung. Trotz anders lautender Ankündigung auf der Website bleibt es - jedenfalls dort - bei dem wöchentlichen Erscheinen am Mittwoch.
Meinst Du den freien Verkauf? Ich bin zimelich sicher, dass es sich um einen Irrtum auf der Website handelt und es weiterhin beim wöchentlichen Erscheinen am Mittwoch bleibt. Die Verkäuferin sagte mir auch, dass sämtliche Sammelwerke mittwochs kämen.Hier in Köln hatten beide meiner Quellen auch noch nichts. Vlt. ist die Info noch nicht in der Versandabteilung angekommen.
Laut meiner netten Zeitschriften Dame ist der Release unverändert immer Mittwochs. Sie hat sich telefonisch rückversichert. Die Ware kommt am Mittwoch. Das Datum online ist falsch.
Rechne noch mal nach.
Bei mir ging es immer flott, aber die haben auch spät schichten, da kann dann auch eine Antwort um 01:00 Uhr reinkommen. Ich konnte ein anderes Abo auch per Mail kündigen und ich hatte 2mal mit der Qualität Probleme (auch bei einem anderem Abo) kein Problem, mit wurde Ersatz gesendet.Hallo allerseits.
Mal ne Frage zum Kundenservice. Hat einer schon mal ne Mail gesendet? Ich möchte gerne wissen wir lange die durchschnittliche Reaktionszeit ist. Wann ich ca. Mit einer Antwort rechnen kann.
Danke für die Antwort 🙂
Hallo allerseits.
Mal ne Frage zum Kundenservice. Hat einer schon mal ne Mail gesendet? Ich möchte gerne wissen wir lange die durchschnittliche Reaktionszeit ist. Wann ich ca. Mit einer Antwort rechnen kann.
Danke für die Antwort 🙂
Is doch ne Sauerrei...egal, ich werde nun versuchen mir die Hefte die ich doppelt oder mehrmals haben möchte beim Verlag zu ordern, da ich ja nen Abo hab hoffe ich das se da dann sich ned so anstellen.
Hi,
heute mal krasse Info bekommen: Ich war am Bahnhof weil ich die kommende Ausgabe Reservieren wollte und gleich bezahlen, damit nix schiefgeht. Bekam ich die Antwort das sie nur noch 3 Hefte (anfangs 5) geliefert bekommen und 12 Vorbestellungen haben. Das sei Absicht denn die Verlage wollen die Leute in ein Abo treiben. Sie als Zeitschriftenladen würden auch nicht mehr ordern können.
Also, eben mit denen Telefoniert und folgende Sache kam bei raus: Ich konnte mir Ausgabe 8 und 10 ordern. Kommen Jeweils 1,50€ Versand drauf, aber lohnt dennoch. Man bekommt einen Überweisungsträger zugesandt, wenn das Geld bei denen eingegangen ist kann es bis zu 14 Tage dauern bis dann die Lieferung kommt. Weitere Hefte die noch zu weit in der Zukunft liegen gehen noch nicht, aber ist für mich kein Problem, so sammelt sich kein Plastikhaufen an 😉
Alles in allem ne super Sache, denn so kann ich zu meinem Abo noch "Rosinenpicken".
Nachtrag: Ob es nur für Abo-Kunden geht oder jeder die Möglichkeit hat kann ich nicht sagen, denn ich habe meine Kundennummer angegeben (steht bei den Begleitschreiben oben mit drauf) und schon wusste der gute Mann wohin die Reise geht.